Erleichterte Bedienung: Maus mit Zehnertastatur über den Bildschirm bewegen

Diskutiere Erleichterte Bedienung: Maus mit Zehnertastatur über den Bildschirm bewegen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ihr Lieben, nachdem ich Samstag mein neues Notebook mit Windows 8.1 gekauft habe, habe ich einmal versehentlich die Einstellung "Maus mit der Zehnertastatur übern ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Erleichterte Bedienung: Maus mit Zehnertastatur über den Bildschirm bewegen #1
    Gast1
    Gast Standardavatar

    Erleichterte Bedienung: Maus mit Zehnertastatur über den Bildschirm bewegen

    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich Samstag mein neues Notebook mit Windows 8.1 gekauft habe, habe ich einmal versehentlich die Einstellung "Maus mit der Zehnertastatur übern den Bildschirm bewegen" auf ein gestellt. Danach konnte ich mit der Zehnertastatur keine Zahlen mehr eingeben. Ich habe die Einstellung dann deaktiviert, aber jedes Mal, wenn ich das Notebook runter- und wieder hochfahre, ist die Einstellung wieder auf "ein". Kann mir jemand helfen, wie ich das verhindern kann? (die Einstellung findet man unter "PC-Einstellungen ändern/Erleichterte Bedienung/Maus)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Erleichterte Bedienung: Maus mit Zehnertastatur über den Bildschirm bewegen


  1. Der gleiche Port?: Hallo Mein Bruder und ich haben beide Teamspeak installiert. Mein Bruder ist direkt im Internet und ich über seinen pc durchs Netzwerk. Wenn wir...



  2. Suche password für win98: suche ein password schutz der vor windows startet am besten ein 128bit schlüsel



  3. ME -> XP - Netzwerk-Probleme: Moin Zusammen, folgendes Problem: Es existiert ein kleines Netzwerk mit: XP-Pro (Server) ME-Rechner Win98-Rechner Als allererstes: Das...



  4. Oktoberfest :): heheh



  5. Netzwerk win2000-win98: Habe meine beiden PC (win2000 und win98) miteinander vernetzt (switch). Jeder hat seine persönliche IP und ist Mitglied der Workgroup. Bis anhin hat...