Touchscreen (Finger!) funktioniert nicht mit Domänen Account

Diskutiere Touchscreen (Finger!) funktioniert nicht mit Domänen Account im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, bin langsam wirklich am verzweifeln. Bei meinem Surface Pro 2 funktioniert die Fingerbedienung nicht in meinem Domänen Profil. Habe eigentlich schon alles ausprobiert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Touchscreen (Finger!) funktioniert nicht mit Domänen Account #1
    icke
    Gast Standardavatar

    Touchscreen (Finger!) funktioniert nicht mit Domänen Account

    Hallo Leute,

    bin langsam wirklich am verzweifeln. Bei meinem Surface Pro 2 funktioniert die Fingerbedienung nicht in meinem Domänen Profil. Habe eigentlich schon alles ausprobiert was ich an Tips (von denen es eigentlich keine gibt, da ich noch niemandem mit diesem Problem gefunden habe) ausprobiert und komme jetzt einfach nicht weiter.
    Das es ein vorhandenes Windows 7 Profil ist, kann (eigentlich) nicht die Ursache sein, da es mit anderen Profilen (selbe OU) funktioniert. Der Stylus funktioniert, Maus genauso und auch das Touchpad des Type Cover 2.
    Vor bzw. während der Anmeldung funktioniert die eingabe auch noch, da ich den Druckpunkt sehen kann und auch die Spur meiner Fingerbewegung auf dem Bildschirm sichtbar ist. Sobald das Profil geladen ist, ist's damit vorbei.

    Hoffe endlich hier eine Lösung zu finden.

    Besten Dank im Voraus.

    kleines Update: habe noch ein paar andere Profile, auf die ich Zugriff habe, ausprobiert und das Problem ist wirklich auf mein Benutzerprofil beschränkt. Aber was bitte soll in einem Benutzerprofil die Toucheingabe deaktivieren???
    Ich bin zwar Admin im Unternehmen, arbeite aber mit einem normalen Benutzerprofil, wie ich sie auch für alle anderen erstelle. Alles standard, Skript für Netzlaufwerke und Pfad zum Serverprofil - das wars.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Touchscreen (Finger!) funktioniert nicht mit Domänen Account


  1. PC wird nicht erkannt: Hi Habe da ein problem. Ich habe zwei PC's. Einer XP der andere Win 98. Habe beide freigegeben und auch mit einem Namen versehen. Sie sind dann in...



  2. Hilfe IE6: Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Hänger im Internet. Pc friert ein und es geht nur noch ein Reset. Im Ereignisprotokoll habe ich dann diese...



  3. Systemordner: Servus zusammen Also ich will ein Ordner machen, der wie "Eigene Dateien" ist. Also Links unter "Desktop" erscheint, so dass ich gleich drauf...