Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang

Diskutiere Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bin Anfänger bei Windows 8.1; Aus unserem Posteingang verschwinden die eingegangenen e-mails. Es wird folgendes angezeigt: "Wechseln Sie zum Anzeigen älterer Nachrichten zu den Einstellungen." ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang #1
    Ralf Smiley
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang

    Bin Anfänger bei Windows 8.1;

    Aus unserem Posteingang verschwinden die eingegangenen e-mails. Es wird folgendes angezeigt:
    "Wechseln Sie zum Anzeigen älterer Nachrichten zu den Einstellungen."
    In den Einstellungen selbst, weiß ich aber nicht was ich ändern bzw. eingeben soll.
    Hat eine/r einen Tip für mich?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang #2

    Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang

    Du meinst sicher die Mail App? In den Einstellungen des Kontos bei "E-Mail herunterladen" die Einstellung "Immer" wählen, damit die Mail App immer alle Nachrichten anzeigt. Du musst bedenken, die Mail App zeigt nur was sich im Mail Konto befindet - sie läd die Mails nicht auf den Rechner herunter.

  4. Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang #3
    Ralf Smiley
    Gast Standardavatar

    Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang

    Ja, Danke.

    Habe die Einstellung gerade geändert und werde das die nächsten Tage beobachten. Habe parallel mit T-Online 6.0 die e-mails weiterhin gelesen und heruntergeladen. Vielleicht werden sie deshalb nicht mehr angezeigt.

    Danke nochmal für Deine Unterstützung.

  5. Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang #4

    Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang

    Das hättest Du dazu sagen müssen, dass Du parallel mit einem anderen Programm die E-Mails herunterlädst. In der Standardeinstellung werden die nämlich von den Programmen vom Server gelöscht, nachdem sie herunter geladen wurden.

  6. Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang #5
    Ralf Smiley
    Gast Standardavatar

    Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang

    Hallo nochmal,

    ist das Löschen auf dem T-Online-Server bei der Mail App nach dem Abrufen der E-Mail nicht der Fall?
    Wie wird der Server-Eingang bereinigt?
    Oder hab ich das wieder falsch verstanden...

  7. Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang #6

    Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang

    Du verstehst etwas grundsätzliches nicht. T-Online ist ein Programm, das die E-Mails herunterlädt und dann auf dem Server löscht. Die Mail App ist ein Anzeigeprogramm, das die Situation des Posteingangs auf dem T-Online Server darstellt. Sie zeigt also immer nur das an was nach dem Mail Abruf mit T-Online noch auf dem Server verfügbar ist. Und das können die älteren Mails ja nicht sein, denn die wurden ja schon gelöscht. Die Mail App löscht selbst nichts, denn sie zeigt nur an.

  8. Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang #7
    Ralf Smiley
    Gast Standardavatar

    Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang

    Ja, Danke.

    Weiß jetzt einigermaßen Bescheid.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang #8
    Joachim Bontjer
    Gast Standardavatar

    Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang

    Hallo,
    habe windows 8.1 erworben. wo ist denn der posteingang usw. auf der email - kachel ? Gruß: Joachim Bontjer

  11. Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang #9

    Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang

    Auf der Kachel nicht. Dort werden nur die neuen Emails angezeigt. Du musst die App schon starten, um in andere Ordner zu kommen. Standard ist der Posteingang.

Ähnliche Themen zu Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang


  1. Fehler bei installation von SP1 ?: Huhu... Sitze grad bei ner Freundin und weiß nicht mehr weiter.... Sie hat eine MSDN (Corporate)Version von XP Pro von mir drauf und kann kein...



  2. Kontextproblem mit rechter Maustaste-Auswahl: Hi Leutz, hab da ein Problem mit dem Kontextmenü, wenn ich die rechte Maustaste klicke. Z.b. wenn ich einen Ordner oder Laufwerk mit rechts...



  3. Bootfähige cd erstellt aber dc key geht nicht!: habe eine winXP prof deutsch Cd zuhause die so verändert wurde das man nicht mehr aktivieren muss! So habe gestern nach anleitung eine bootfähige...



  4. Internetversclüsselung: :bahnhof Hallo Leute, ich habe einen W2kServer wo ich meinen DSL Zugang über NAT auf die Clients übertrage. Ich kann wunderbar mit meinen Clients...



  5. Urzeit und Datum Fehlermeldung beim Installieren: Ich brauche Hilfe! Bei der Installation Windows XP bricht der PC die Installation ab aufgrund einer Fehlermeldung, die aussagt,dass Datum und...