Standard Programm für Batch Datei (.bat) (Dateizuordnung)

Diskutiere Standard Programm für Batch Datei (.bat) (Dateizuordnung) im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiß der Geier wie, aber in meiner Dateizuordnungstabelle steht für den Dateityp .bat das Programm EDITOR. Wenn ich nun z.B die Batch Datei XY.bat ausführen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Standard Programm für Batch Datei (.bat) (Dateizuordnung) #1

    Standard Programm für Batch Datei (.bat) (Dateizuordnung)

    Weiß der Geier wie, aber in meiner Dateizuordnungstabelle steht für den Dateityp .bat das Programm EDITOR. Wenn ich nun z.B die Batch Datei XY.bat ausführen will wird sie natürlich nicht ausgeführt sondern vom Editor geöffnet. WIE KANN ICH DEN EINTRAG 'EDITOR' an der Stelle löschen.
    Auf einem anderen PC von mir steht an der Stelle 'unbekannte Anwendung' und dort funktionuckeln Batch Dateien

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Standard Programm für Batch Datei (.bat) (Dateizuordnung) #2

    Standard Programm für Batch Datei (.bat) (Dateizuordnung)

    Die angehängte Datei herunterladen, entpacken und mit einem Doppelklick ausführen - das dürfte das Problem erledigen.

    Batdefaults.zip

Ähnliche Themen zu Standard Programm für Batch Datei (.bat) (Dateizuordnung)


  1. Temporäre Dateien: Hallo zusammen. Meine Hauptfestplatte ist voller Temp Dateien von Filmen!! ( Das glaube ich zumindest) Kann mir jemand sagen wo ich die löschen...



  2. Soundprobleme !: :sing Hallo! Ich habe ein ganz blödes Problem mit Windows 2000: Der Sound funktioniert nicht richtig. Das heisst, wenn ich ein Lied mit Windows...



  3. Problem bei Offlinesync mit Exchange2k: hmm ich hab nen exchange2k server aufgesetzt. es funktioniert auch alles. jetzt will ich von meinem laptop die daten auch offline zur verfügung...



  4. Windows nt server auf W2K server upgraden: Hallo Leute, Ich will einen NT4.0 Server duch einen neuen Win2000 Server ersetzten ohne alle Benutzter usw neu erstellen zu müssen. Bei zwei NT4.0...