Handschrifteingabe via Stift und automatische Konvertierung in WORD

Diskutiere Handschrifteingabe via Stift und automatische Konvertierung in WORD im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich habe ein XPS 12 von DELL und suche ein(e) Programm(App) welche mir die handschriftliche Eingabe direkt auf dem Display ermöglicht/ erkennt und umsetzt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Handschrifteingabe via Stift und automatische Konvertierung in WORD #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Handschrifteingabe via Stift und automatische Konvertierung in WORD

    Hi,
    ich habe ein XPS 12 von DELL und suche ein(e) Programm(App) welche mir die handschriftliche Eingabe direkt auf dem Display ermöglicht/ erkennt und umsetzt nach WORD. Welchen Stift muss ich dazu einsetzen(Stylus)?

    Danke im voraus...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Handschrifteingabe via Stift und automatische Konvertierung in WORD #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Handschrifteingabe via Stift und automatische Konvertierung in WORD

    Servus,

    der Adonis Jot Script funktioniert sehr gut.
    Ist zwar für das IPad funktioniert aber auf dem XPS12 auch sehr gut
    kostet aber ein par Euro

    Adonit Jot Script kapazitiver Eingabestift grau √ Phone-Tuning24

Ähnliche Themen zu Handschrifteingabe via Stift und automatische Konvertierung in WORD


  1. wo kommt der dhcp-relay agent hin?: ich habe einen alten compi mit zwei nic's und win2k-server versehen und diesen zum router konfiguriert um meine beiden subnetze zu verbinden. in...



  2. Festplatte wird nicht mehr erkannt: Mein PC ist nach Spielen von Counter-Strike plötzlich hängen geblieben. Ich habe mir nichts weiter gedacht und den PC per An/Ausschalteknopf...



  3. Winboard.org: Tach all zusammen, ... wollte einfach nur mal sagen, das winboard.org absolute Spitzenklasse ist !!! :devil gruß pferd



  4. Bootmanager!: Ein Bekanter hat win98, WinXP, und Linux auf einer Festplatte. Er verwendet einen Fremdbootmanager und möchte den WindowsXP Bootmanager...



  5. DSL im LAN!: Hy! Die meisten wissen ja das ich mehre Rechner am Netz habe... Also brauche ich nicht viel zu erklären. Um es kurz zu fassen... Habe Win2k als...