Frage zu Microsoftkonto-Skydrive

Diskutiere Frage zu Microsoftkonto-Skydrive im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Werden bei einem Micorsoft Konto die privaten Daten automatisch in Skydrive gepseichert?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Frage zu Microsoftkonto-Skydrive #1
    yogieMärz
    Gast Standardavatar

    Frage zu Microsoftkonto-Skydrive

    Werden bei einem Micorsoft Konto die privaten Daten automatisch in Skydrive gepseichert?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Microsoftkonto-Skydrive #2

    Frage zu Microsoftkonto-Skydrive

    Nur Dokumente (sichtbar für Dich) und zu sichernde oder zu synchronisierende Einstellungen (unsichtbar auch für Dich), wenn Deine Einstellungen in den den PC Einstellungen unter "SkyDrive" dies so festlegen.

Ähnliche Themen zu Frage zu Microsoftkonto-Skydrive


  1. Datei unlöschbar: Zugriffsverletzung: Ich habe eine datei , die ich nicht öffnen kann , da jedes - eigentlich dafür vorgesehen programme sagt , dass es den datei typ nicht kennt. Löschen...



  2. TIPPS & TRICKS online: So, die neue TIPPS & TRICKS Rubrik ist online. Zu erreichen ist die Rubrik wie üblich über Menü am oberen Bildschirmrand. Außerdem haben wir...



  3. Partitionen wech!: Hey! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Rechner vor mir welcher aus unerklärlichen Gründen zwei Partitionen mit jeweils einer W2K...



  4. irda unter w2k: hi, wollte bei einem bekannten unter w2k eine irda-schnittstelle (an port com2 angeschlossen) installieren, damit er die daten von seinem...