Drucker lässt sich auf Windows 8.1 nicht installieren

Diskutiere Drucker lässt sich auf Windows 8.1 nicht installieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo... ich kann mein Drucker nicht installieren. ich wollte mein Drucker Canon Pixma MX320 Serie mit mein Laptop ASUS via USB verbinden, installieren.. habe die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Drucker lässt sich auf Windows 8.1 nicht installieren #1

    Drucker lässt sich auf Windows 8.1 nicht installieren

    Hallo...
    ich kann mein Drucker nicht installieren. ich wollte mein Drucker Canon Pixma MX320 Serie mit mein Laptop ASUS via USB verbinden, installieren.. habe die installations CD eingelegt da passiert schonmal gar nichts ( andere CDs laufen starten einwandfrei ) obwohl normalerweise gleich sofort das installationsprogram geöffnet wird pustekuchen cd öffnet nicht, ansonsten geht auch eine andere möglichkeit da brauche ich nur den Drucker anschließen und da wird normalerweise angezeigt automatisch installieren auch das kam nicht
    dann habe ich von canon selbst nochmal die treiber installiert auch da passierte nichts
    Windows 8.1 erkennt den Drucker nichteinmal ich brauche ihn was kann ich tun und machen das ich den Drucker installieren kann
    lg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucker lässt sich auf Windows 8.1 nicht installieren #2

    Drucker lässt sich auf windows 8.1 nicht installieren HILFEEE

    Hier solltest Du die erforderlich Treiber und Dienstprogamme finden, nur das gewünschte System auswählen
    https://www.canon.de/Support/Consume...XMA_MX320.aspx

    Auf der CD gibt es ein SETUP-Programm, wenn das nicht automatisch startet, weil der Autostart nicht funktioniert, dann kann man das auch direkt starten, ggf. Als Administrator ausführen.

  4. Drucker lässt sich auf Windows 8.1 nicht installieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Drucker lässt sich auf windows 8.1 nicht installieren HILFEEE

    Hallo und danke für die rasche antwort

    Also von den link habe ich die treiber schon installiert aber nichts passiert und von der cd ja ich komme gar nicht auf die cd rein nichts nicht einmal ins menü auch das laufwerk sagt mir auch leer an
    aber wie gesagt andere cds startet er problemlos

  5. Drucker lässt sich auf Windows 8.1 nicht installieren #4

    Drucker lässt sich auf windows 8.1 nicht installieren HILFEEE

    Ist die CD auf einem anderen PC lesbar ? Wenn ja, dann mal auf einen USB-Stick kopieren und von diesem aus die Installation starten.

  6. Drucker lässt sich auf Windows 8.1 nicht installieren #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Drucker lässt sich auf windows 8.1 nicht installieren HILFEEE

    danke für eure Hilfe Problem gelöst da muss man erst einmal drauf kommen
    einfach auf word gehen und versuchen einen test druck zu machen komisch dort wurde mir der Drucker angezeigt und der druck ging einwandfrei muss windows wohl im hintergrund selbst installiert haben keine Ahnung
    nach wie vor ist es mir noch ein rätsel warum die CD nicht gelesen wird und der drucker dennoch nicht unter geräte angezeigt wird hmm aber drucken geht das ist die hauptsache

  7. Drucker lässt sich auf Windows 8.1 nicht installieren #6

    Drucker lässt sich auf windows 8.1 nicht installieren HILFEEE

    Hast Du auch hier nachgesehen ?
    -dru8.jpg

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Drucker lässt sich auf Windows 8.1 nicht installieren #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Drucker lässt sich auf Windows 8.1 nicht installieren

    Danke aber auch darunter wird er mir nicht angezeigt nur wenn ich Word öffne und Drucken unter öffne taucht er plötzlich auf und kann auch ganz normal mit ihm drucken auch wenn ich in windows Suchen gehe und canon eingebe taucht er nicht auf sehr merkwürdig es kam auch kein installations fenster oder der gleichen
    lg

  10. Drucker lässt sich auf Windows 8.1 nicht installieren #8

    Drucker lässt sich auf Windows 8.1 nicht installieren

    Ist bei mir genauso, mein standart Drucker HP LaserJet 5P wird ebenfalls
    nicht angezeigt, funktioniert aber aus den Programmen heraus absolut OK.

Ähnliche Themen zu Drucker lässt sich auf Windows 8.1 nicht installieren


  1. Treiberkonflikt?: Hallo User, habe folgendes Problem: Nach der Partitionierung mit PartitionMagic6.0 im Betriebssystem WinME teilte sich die Festplatte (40 GB)...



  2. Problem mit der Funktastatur: Ich habe eine TCM Multimediatastatur an meinem PC angeschlossen. Sie lief bisher unter XP auch einwandfrei.Nachdem die Kinder am PC waren, leuchtet...



  3. Win XP (HE) und FTP nicht möglich?!?: Ich habe ein Problem mit meiner Win XP Home Edition Version. Immer wenn ich versuche auf FTP-Server zuzugreifen, wird der nötige Datentransport...



  4. installbilder...: hio pascal ich sehe grat bei Google ein paar installationsbilder von dir nur leider sind sie falsch verlinkt kannst´du mri die wenn du nett wärst...