Drucker läuft unter Windows 8.1 nicht mehr

Diskutiere Drucker läuft unter Windows 8.1 nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe vor kurzem Update auf Windows 8.1 durchgeführt (habe Windows 8 64 bit). Seitdem kann ich nicht mehr drucken Vor dem Update lief der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Drucker läuft unter Windows 8.1 nicht mehr #1
    BigNose
    Gast Standardavatar

    Frage Drucker läuft unter Windows 8.1 nicht mehr

    Hallo,

    habe vor kurzem Update auf Windows 8.1 durchgeführt (habe Windows 8 64 bit).
    Seitdem kann ich nicht mehr drucken Vor dem Update lief der Druck reibungslos...

    Das System erkennt zwar den Drucker (Lexmark x6675) richtig, meldet aber nach dem Druckbefehl, dass die Kommunikation zwischen Drucker und Computer nicht möglich ist.
    Habe schon versucht Treiber upzudaten, aber das, was Lexmark angeboten hat, funktioniert nicht bzw. ändert nichts an dem Problem...

    Bin ratlos und freue mich über Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucker läuft unter Windows 8.1 nicht mehr #2

    Drucker läuft unter Windows 8.1 nicht mehr

    Geh nach Geräte und Drucker, dort klickst Du mit Rechts auf den Drucker und wählst "Druckereigenschaften", hier gehst Du auf "Anschlüsse" und setzt das Häkchen bei "Bidirektionale Unterstützung aktivieren".

  4. Drucker läuft unter Windows 8.1 nicht mehr #3
    BigNose
    Gast Standardavatar

    Drucker läuft unter Windows 8.1 nicht mehr

    Hallo Areiland,

    vielen Dank für Deine Antwort...allerdings ist das Häkchen bei "Bidirektionale Unterstützung aktivieren" schon gesetzt...und funktioniert trotzdem nicht :/

  5. Drucker läuft unter Windows 8.1 nicht mehr #4
    BigNose
    Gast Standardavatar

    Lächeln Drucker läuft unter Windows 8.1 nicht mehr

    so, drucker läuft wieder

    habe es noch einmal mit deinstallieren und neuinstallation versucht - und diesmal hat's geklappt!

Ähnliche Themen zu Drucker läuft unter Windows 8.1 nicht mehr


  1. Software zum deinstallieren: Hi, bin neu hier wollte mal fragen wie man den mplayer2 deinstallieren kann und andere sachen.. hab gehört das man in einer ini datei wo hide...



  2. 3dfx voodoo > TV Funktion: Hi Leute, erstmal schöne Weihnachten!!! so nun zu meinem Problem: ich habe eine 3dfx voodoo 30000 unter winxp laufen und möchte da von der...



  3. Perlib Warnung / Fehler: :nixweis Hallo zusammen. Nach Inst. des Microsoft® Small Business Server 2000 (ohne Inst. Probleme od. Fehler) erscheint im...



  4. Hilfe, kann keine CDs mehr brennen: Hallo zusammen. Ich hoffe hierunter ist jemand der mir einen hilfreichen Tipp geben könnte. Mein Problem sieht folgendermassen aus: Nach einer...