Meine Adressen in Thunderbird sind nach upgrade XP auf Windows 8 weg - was nun?

Diskutiere Meine Adressen in Thunderbird sind nach upgrade XP auf Windows 8 weg - was nun? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, habe mir gestern das Windows 8 pro installiert und merke gerade, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine Mails und mein Adressverzeichnis unter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Meine Adressen in Thunderbird sind nach upgrade XP auf Windows 8 weg - was nun? #1
    dosi
    Gast Standardavatar

    Meine Adressen in Thunderbird sind nach upgrade XP auf Windows 8 weg - was nun?

    Hallo zusammen,

    habe mir gestern das Windows 8 pro installiert und merke gerade, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine Mails und mein Adressverzeichnis unter Thunderbird mehr habe. Was kann ich tun?
    Mit Outlook arbeite ich nicht so gerne !
    Ich möchte also weiter mit Thunderbird meine Mails verwalten und Zugriff auf meine Mails und Adressen haben!

    Wer kann helfen?

    LG dosi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine Adressen in Thunderbird sind nach upgrade XP auf Windows 8 weg - was nun? #2

    Meine Adressen in Thunderbird sind nach upgrade XP auf Windows 8 weg - was nun?

    Hallo dosi,

    hast du vorher (k)eine Sicherheitskopie "deiner" Daten gemacht? Sind/waren die Daten lokal, oder auf dem Server gespeichert (pop3/imap)

    Ist Thunderbird auf dem neuen windows überhaupt installiert?

    Bitte etwas mehr Info zu deiner Vorgehensweise - Danke.

  4. Meine Adressen in Thunderbird sind nach upgrade XP auf Windows 8 weg - was nun? #3

    Meine Adressen in Thunderbird sind nach upgrade XP auf Windows 8 weg - was nun?

    Hallo W 55 " interessehalber " Das müsste doch noch inAdd-Ons verwalten zu finden sein? Internet Explorer Zahnrad rechts oben. Der wird beim Updaten doch nicht verändert. Oder hat der eine komplette Neuinstallation durchgeführt. Das wäre mal interessant zu wissen. Grüße H.H.N

  5. Meine Adressen in Thunderbird sind nach upgrade XP auf Windows 8 weg - was nun? #4

    Meine Adressen in Thunderbird sind nach upgrade XP auf Windows 8 weg - was nun?

    Was hat das nun mit Thunderbird (eigenständiges E-Mail Programm) zu tun?

  6. Meine Adressen in Thunderbird sind nach upgrade XP auf Windows 8 weg - was nun? #5

    Meine Adressen in Thunderbird sind nach upgrade XP auf Windows 8 weg - was nun?

    Ja, Thunderbird gibt es nicht als App, nur als Desktop-Programm.

Ähnliche Themen zu Meine Adressen in Thunderbird sind nach upgrade XP auf Windows 8 weg - was nun?


  1. Noch'n Ösiwitz: An der deutsch/österreichischen Grenze läuft der österreichische Zollbeamte mit seinem neuen Kollegen und einem Wachhund Streife. Dabei kommen sie an...



  2. Kontextproblem mit rechter Maustaste-Auswahl: Hi Leutz, hab da ein Problem mit dem Kontextmenü, wenn ich die rechte Maustaste klicke. Z.b. wenn ich einen Ordner oder Laufwerk mit rechts...



  3. W2K Server installation mit weniger als: Hallo, ich will hier zum testen auf dem Laptop 200 MMX mit 32MB Speicher Windows 2000 Server installieren. Jedoch bricht die Installation immer...



  4. FTP-Server: Hallo, wie funktioniert das mit dem FTP-Server von Windows 2000? Kann man da Extra Loginnamen erstellen oder muss man die Loginnamen als lokale...