Verweigerung der Installation von Facebook

Diskutiere Verweigerung der Installation von Facebook im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Habe ein neues Notebook von Samsung mit Windows 8.1 und i5 Prozessor und 8 Gb Ram. Wenn ich versuche über den App Store ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Verweigerung der Installation von Facebook #1
    Gast Hansi
    Gast Standardavatar

    Verweigerung der Installation von Facebook

    Hallo zusammen
    Habe ein neues Notebook von Samsung mit Windows 8.1 und i5 Prozessor und 8 Gb Ram. Wenn ich versuche über den App Store Facebook zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Dieser App kann leider nicht installiert werden, da Ihr PC die Mindestsystemanforderungen nicht erfüllt.

    Wer kann mir helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Verweigerung der Installation von Facebook


  1. Drucker geht nicht: Hi, bei einem freund geht der drucker nicht. Er wurde erkannt aber er druckt nichts. Erst druckte er die testseite. Aber jetzt druckt eine seite mit...



  2. Excel 2002 Tabellenbereich fixieren: Guten morgen allerseits :hehe wie kann ich in excel einen tabellenbereich fixieren, damit dieser immer sichtbar ist wenn die tabelle ellenlang...



  3. Schaut euch diese Seite mal an: http://www.newsmax.com/ :knall



  4. SP1 Installationsprobleme WinXP: Trotz aktivierten Kryptographiedienst, bemängelt das Setupprogramm die Intregität der setup.ini und fragt ob der Kryptographiedienst gestartet wurde....



  5. MS SQL Server: Hilfe ich habe Zugriff auf die Daten in der Datenbank, obwohl ich gar keine Rechte für die DB vergeben (bzw. explizit den Zugriff...