Name des Benutzerkontos ändern

Diskutiere Name des Benutzerkontos ändern im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Auf neuem Notebook ist Windows 8 und dazu Windows 8.1 installiert. Bei der Geräteauslieferung wurde ein Benutzername verwendet, den ich gerne ändern möchte. Die erwähnte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Name des Benutzerkontos ändern #1
    Berto
    Gast Standardavatar

    Name des Benutzerkontos ändern

    Auf neuem Notebook ist Windows 8 und dazu Windows 8.1 installiert. Bei der Geräteauslieferung wurde ein Benutzername verwendet, den ich gerne ändern möchte. Die erwähnte Änderung sollte ohne Deinstallationen der bereits erfolgten Einstellungen oder Einrichten eines neuen Kontos möglich sein.
    Hat jemand eine gute Lösung zu meinem Problem.
    Grüsse Berto

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Name des Benutzerkontos ändern #2

    Name des Benutzerkontos ändern

    Ist es ein Microsoft-Konto?

    Microsoft Konto-Namen ändern Windows 8.1

Ähnliche Themen zu Name des Benutzerkontos ändern


  1. Systemfehler 102: Hallo, mein Rechner mit Windows XP Prfessional (SP1) hängt sich des öfteren auf. Wenn ich den Rechner dann neu starte und mir die Ereignisanzeige...



  2. AAh, flo: ohne worte:



  3. Zeittest Die 2.: Test



  4. Xp Client In Nt 4.0 Server Einbinden: Hallo zusammen! Hat jemand von euch schon einmal einen XP Client in ein bestehendes Netzwerk unter Windows NT 4.0 (NT Server & Clients) eingebunden....