keine DAteien über Sky drive app zu öffnen

Diskutiere keine DAteien über Sky drive app zu öffnen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes PRoblem: Ich habe meinen Arbeitsordner über Sky-Drive (Desktop) mit der Sky-Drive-App auf meinem Pad verbunden und brav alle DAteien hochgeladen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. keine DAteien über Sky drive app zu öffnen #1
    Tobias7878
    Gast Standardavatar

    keine DAteien über Sky drive app zu öffnen

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes PRoblem:
    Ich habe meinen Arbeitsordner über Sky-Drive (Desktop) mit der Sky-Drive-App auf meinem Pad verbunden und brav alle DAteien hochgeladen. Problem: Sie werden alle auch in der app angezeigt, sind aber "blass" und nicht zu öffnen..... über den online-Zugang zu sky -drive funktioniert es aber..... Die app meldet dann noch, dass einige DAteipfade zu land seien, aber das betrifft allenfalls einen Bruchteil der Dateinamen, es sind i.d.R. normale BEzeichnungen der DAteien....

    Kann mir hier jemand helfen, ich will über die app arbeiten und nicht über das online-tool!

    Vielen DAnk!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu keine DAteien über Sky drive app zu öffnen


  1. Nero erkennt Rekorder nicht: hallo zusammen...noch ein prob. Nero erkennt cd recorder nicht, erst wenn ich die cd/r einlege und neustart mache dann erkennt nero auf einmal den...



  2. Augentest!: HeHe



  3. XPPro Benutzergruppe: Hallo ich habe unter XPPro eine neue Benutzergruppe "Schule" anlegt, darin habe ich den Benutzer "S1". Bei der Windowsanmeldung fehlt nun...



  4. offline Favoriten verschieben: ich habe eine Seite inklusive 2Links nach unten offline verfügbar gemacht, 2,86 MB laut Info. Unter Doku und Einstellungen usw. ist aber nur eine...



  5. probleme mit benutzergruppe: hi, ich habe folgendes problem: unter win2k habe ich für einen benutzer seine benutzergruppe geändert (von standard zu gast und dann zu...