VAIO mit Windows 8 fährt kurz hoch, schaltet sich dann plötzlich ab. Hilfe!!!

Diskutiere VAIO mit Windows 8 fährt kurz hoch, schaltet sich dann plötzlich ab. Hilfe!!! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich muss zuerst sagen, dass ich mich nicht mit Computern auskenne. Ich habe einen Laptop von VAIO (Sony) mit Windows 8 drauf. Ich war ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. VAIO mit Windows 8 fährt kurz hoch, schaltet sich dann plötzlich ab. Hilfe!!! #1
    Gast07
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen VAIO mit Windows 8 fährt kurz hoch, schaltet sich dann plötzlich ab. Hilfe!!!

    Hallo,

    ich muss zuerst sagen, dass ich mich nicht mit Computern auskenne.
    Ich habe einen Laptop von VAIO (Sony) mit Windows 8 drauf.
    Ich war heute kurz drinnen, hab was ihm Internet geschaut und dann ITunes aufgemacht. Wollte geupdatet werden, hab ich gemacht, ist grad im vollen Gange (ich war kurz im Internet in der Zwischenzeit) auf einmal schaltet sich mein PC ab. einfach so. Ich schalte ihn nochmal ein, er fährt hoch (bis zum Windows Zeichen) und schaltet sich wieder ab. Manchmal kommt er sogar zu der Meldung: Diagonse des PCs wird gestartet, schaltet sich aber wieder ab.
    Was soll ich tun? Hat das mit der Festplatte zu tun oder ist das ein Virus?
    wenn ja, was soll ich unternehmen?
    Und kann ich noch irgendwie an meine Daten kommen?

    Bin verzweifelt, bitte helft mir!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VAIO mit Windows 8 fährt kurz hoch, schaltet sich dann plötzlich ab. Hilfe!!! #2

    VAIO mit Windows 8 fährt kurz hoch, schaltet sich dann plötzlich ab. Hilfe!!!

    Hört sich nach Temperatur oder Spannungsproblemen an...
    Zuerst solltest du den Akku entfernen und nochmals starten.
    Temps lassen sich am besten unter Windows auslesen (für Laien), leider nützt dir das nichts...
    Brich den Start vom Windows 3 mal hart ab mittel Netzteil ziehen (Akku entfernt).
    Dann starte den abgesicherten Modus (versuch es zumindest) und guck, was dann passiert.
    Sollte das klappen, dann guck mal in der Ereignisanzeige, ob dort sachdienliche Hinweise stehen (Disk-Fehler, Savedumps, Systemerror, etc..)

    Gruß

    Carsten

Ähnliche Themen zu VAIO mit Windows 8 fährt kurz hoch, schaltet sich dann plötzlich ab. Hilfe!!!


  1. Internet + Netzwerk: Ich habe hier 2 Win XP Rechner am DSL hängen, einer fungiert als "Server", der andere soll dessen Internetverbindung mitbenutzen. Es hat auch alles...



  2. IRC-Netz: Hi@all Ich wollte euch mal folgende Webseite nicht vorenthalten. Wenn ihr lust habt könnt ihr uns ja mal besuchen. dEFNET :repect



  3. Active Directory Service: Hallo, im Active Directory- Benutzer und Computer Snap In habe ich ein Objekt, das ich nicht mehr entfernen kann. Es handelt sich um ein...



  4. profil gefetzt ;(: Ich hatte gerade meinen neuen HP-Scanner instaliert und dhab dann den PC neu gestartet. Dann wollte ich mich in meinen Account am PC einloggen und...



  5. Winxp tuning +toolz: