Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten

Diskutiere Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich benutze die Win 8.1 evaluierungskopie die ja heute abgelaufen ist. Leider ist meine Downloadgeschwindigkeit zu langsam, um die Aktualisierung innerhalb von einer oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten #1
    rule
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten

    Hallo,

    ich benutze die Win 8.1 evaluierungskopie die ja heute abgelaufen ist.

    Leider ist meine Downloadgeschwindigkeit zu langsam, um die Aktualisierung innerhalb von einer oder zwei Stunden bis zu nächsten Neustart herunterzuladen.

    Und nun?

    Muss ich mir im Laden eine 8.1 Version kaufen und komplett ne installieren?

    Grüße
    rule

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten #2

    Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten

    windows.microsoft.com/en-us/windows-8/update-from-preview - Translator
    Windows 8.1 gratis zum Download (UPDATE) - Update -
    Windows 8 - PC-WELT


    Gehe zum Windows Store und mach das klappt schon. Störe dich nicht an Zeiten! Du kannst ja weiter arbeiten.

  4. Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten #3
    rule
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten

    Sry aber das hilft mir nicht weiter.

    Ich brauche mindestens 3 Stunden um die 8.1 Version herunterzuladen.
    Währenddessen startet aber das Windows neu und der download ist hinüber!

  5. Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten #4

    Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten

    Das macht doch nichts, Ich habe es Freitags am Abend gestartet, den PC Samstags am Morgen aus dem Ruhemodus geholt und dann hast Du es auf Deinem Bildschirm zum Einrichten. Das kennst Du doch von dieser Installation (WINDOWS 8.1 Preview, Evaluierungskopie ) das hat doch geklappt ,Du machst doch dann nichts anderes. Du musst natürlich von Anfang an Windows 8 gehabt haben.

    ""Währenddessen startet aber das Windows neu und der Download ist hinüber! "" So lange Du den PC nicht abschaltest, wird der nicht neu starten. Das hat der auch nicht beim Update von (8.1 Preview) gemacht. Du hast das doch selbst durchgeführt.

  6. Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten #5
    rule
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten

    "Du must natürlich von Anfang an Windows 8 gehabt haben"

    hab ich aber nicht. Hatte Win7. Alles Plattgemacht und gleich 8.1 Preview installiert.
    Hatte den Rechner heut Mittag laufen lassen (war bei ca30% win 8.1 download im Appstore) und als ich wiederkam seh ich den log in Screen mit der Meldung: evaluierungskopie abgelaufen...

    Download war weg und ich musste bei 0 Anfangen

  7. Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten #6
    Pass mal auf, mach mal folgendes.geh mal hier hin;Aktualisieren von Windows*8.1 Preview auf Windows*8.1 - Hilfe zu Microsoft*Windows

    Auf dieser Seite ; öffne ......Ich habe die Preview mithilfe von Installationsmedien..usw. öffnen.(ein 2mal dann anklicken)


    dann in 3 Laden Sie.. (aus dem Windows Store ) herunter anklicken! Es könnte klappen ,dann hättest Du aber viel Glück



    Was ist nun unter Windows 8.1 Preview anders? Nach dem 15. Januar 2014 startet der PC unter Windows 8.1 Previewalle alle 2 Stunden neu und alle nicht gespeicherten Daten gehen verloren.Das macht er auch bei jeder Abspeicherung, die man nun am PC durchführt.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten #7
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten

    Hallo!

    Ich hatte das selbe Problem mit der Windows 8.1 Evaluierungskopie Build 9431. Windows 8.1 wurde im Shop angezeigt und jedes mal wurde die Installation nach 2 Stunden durch den Neustart unterbrochen und hat wieder von null begonnen.

    Ich habe einfach mehrmals das Datum verändert und dann hat es funktioniert... hat ca. 6 Stunden gedauert...

    Gruß

  10. Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten #8
    rule
    Gast Standardavatar

    Beitrag Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten

    Hallo,

    danke für die Antworten und Tipps!

    Hab mir inzwischen bei einem Freund einen bootfähigen 8.1 USB Stick gebastelt und Windows so neu installiert.

    Aber Datum änderm, logisch hätte man drauf kommen können!


    Grüße
    rule

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten


  1. Automatische Verbindungstrennung unter Win 98: Hi@ll ihr habts ja gelesen wie kann ich das Ding wieder reaktivieren wenn ich es ausgeschaltet hab? THX felro



  2. TC TrustCenter: SSL-Zertifikats Angebot anlässlich: TC TrustCenter: SSL-Zertifikats Angebot anlässlich der CeBIT 2003 Info



  3. Outlook-->Bild als Signatur?: hallo zusammen, cooles board, bin das erste mal hier :-) ich bin am bauen einer website von mir, und würde diese gerne auf jedem mail...



  4. Hoax jdbgmgr.exe: Ich bin leider dem Hoax erlegen und hab die Datei jdbgmgr.exe gelöscht. Dann hab ich im PC-Tipp nachgeschaut und dort den download "Microsoft Java...



  5. Sevice Pack XP: :nono Hallo,zusammen Wer kann mir helfen ? Nach Installation vom Servis Pack XP funktioniert das "Window Update" nicht mehr. Sobald ich auf "...