Von Laufwerk C auf D verschieben

Diskutiere Von Laufwerk C auf D verschieben im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi alle zusammen, Ich habe in meinem Laptop eine 120 GB ssd und eine 750 GB hdd drin. wenn ich über torrent ein spiel herunterladen ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Von Laufwerk C auf D verschieben #1
    286er Standardavatar

    Frage Von Laufwerk C auf D verschieben

    Hi alle zusammen,

    Ich habe in meinem Laptop eine 120 GB ssd und eine 750 GB hdd drin. wenn ich über torrent ein spiel herunterladen würde, wäre dieses wahrschienlich auf der ssd und das will ich nicht. wie kann man das lösen, dass dieses spiel auf der hdd automatisch gespeichert wird?

    Danke für die antworten

  2. Von Laufwerk C auf D verschieben #2
    Sparc Avatar von areiland

    Von Laufwerk C auf D verschieben

    Das hab ich doch hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...html#post33282 ausreichend beschrieben! Den Downloadordner kann man auf diese Weise ebenfalls sehr einfach verschieben. Lies halt ab und zu auch mal was man auf Deine Posts so antwortet.

  3. Von Laufwerk C auf D verschieben #3
    Pentium II Standardavatar

    Von Laufwerk C auf D verschieben

    indem du den Standartspeicherort änderst...
    Und das ist eine Programmeinstellung.
    Alternativ kannst du auch NACH dem Download dir Datei verschieben...
    Gruß

  4. Von Laufwerk C auf D verschieben #4
    286er
    Threadstarter
    Standardavatar

    Von Laufwerk C auf D verschieben

    ja ich habs glaube ich gelöst, aber das problem bei mir ist, dass ich komische berechtigungen brauche wenn ich es nach dem download von der ssd auf die hdd tun möchte, aber ist ja auch egal.

  5. Von Laufwerk C auf D verschieben #5
    Pentium II Standardavatar

    Von Laufwerk C auf D verschieben

    Stichwort:
    Besitzberechtigungen übernehmen.
    Du hattest die HDD bestimmt mal als zweite Platte an einem anderen System installiert, oder ?!

  6. Von Laufwerk C auf D verschieben
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. Von Laufwerk C auf D verschieben #6
    w55
    w55 ist offline
    Athlon X2 Standardavatar

    Von Laufwerk C auf D verschieben

    Alle Berechtigungen auf "jeder" und die Platte lässt sich problemlos auch an mehreren windows-PCs benutzen ... So war das jedenfalls bei mir, als ich einen win8 Rechner dazu bekam.

  8. Von Laufwerk C auf D verschieben #7
    Sparc Avatar von areiland

    Von Laufwerk C auf D verschieben

    Hab ich mit meinen externen Platten auch gemacht.

Ähnliche Themen zu Von Laufwerk C auf D verschieben


  1. Meine Maus macht probleme: Moin Leute Seit 2 od. 3 Tagen macht meine Maus probleme Sie verschwindet macnchmal und taucht erst nach dem Neustart wieder auf!! Oder auch...



  2. cd zerkratzt?: hallo @all! wollte vor ein paar tagen win2k installieren, das klappte auch so ganz gut, pc zeigte auch das logo an, und dann nur noch einen...



  3. Schutzverletzung "Stimon": Hallo zaeme, wer weiss Rat? Mein Kollege hat an seinem PC mit Win98 drauf seit kurzem jedesmal beim Booten von Windows, oder auch z. B. wenn er...



  4. WINME PROBLEME: Hi Leutz, ich hab ein Problem mit WinME sobald ich online gehe und durchs internet surfen möchte gibt es in bestimmter regelmässigkeit Probleme....



  5. W2k Sp 3 Und Der Udma Modus: Hi Leute, Zwei Fragen: Ich fand bei Andy (Win-Page) folgenden Tipp: "Unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ System \ CurrentControlSet \ Control \ Class...