Fontexplorer crasht auf Windows 8.1

Diskutiere Fontexplorer crasht auf Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich hab mir hier den Fontexplorer geholt -> FontExplorer® X Pro - Font Management Software & Free Trial Hab ihn auf Windows 8 installiert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Fontexplorer crasht auf Windows 8.1 #1
    brandy_000
    Gast Standardavatar

    Fontexplorer crasht auf Windows 8.1

    Hallo!

    Ich hab mir hier den Fontexplorer geholt -> FontExplorer® X Pro - Font Management Software & Free Trial
    Hab ihn auf Windows 8 installiert eingerichtet und schon perfekt verwendet. Nach meinem Update auf Windows 8.1 startet er jetzt einfach nicht mehr.
    Gibts da vielleicht eine Möglichkeit diesen zum Starten zu bringen? Auf Windows 8 funktioniert er ja...

    Vielen Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fontexplorer crasht auf Windows 8.1 #2

    Fontexplorer crasht auf Windows 8.1

    Hast Du ihn auch schon mal deinstalliert und neu installliert? Freigegeben ist er nur bis Windows 8, könnte sein dass er mit Windows 8.1 noch nicht zusammenarbeitet.

  4. Fontexplorer crasht auf Windows 8.1 #3
    brandy_000
    Gast Standardavatar

    Fontexplorer crasht auf Windows 8.1

    Ja hab ich schon gemacht. Hat leider nichts gebracht!
    Ich hab denen auch schon zweimal geschrieben, bekomm aber keine Antwort!

    Danke!

  5. Fontexplorer crasht auf Windows 8.1 #4

    Fontexplorer crasht auf Windows 8.1

    Eventuell das Programm auch mal im Kompatibilitätsmodus für Windows 8 ausführen. Einen Rechtsklick auf die Programmverknüpfung, "Eigenschaften" wählen und dort dann unter "Kompatibilität" entweder die Problembehandlung für die Programmkompatibilität ausführen oder direkt darunter einen der verfügbaren Kompatibilitätsmodi einstellen. Am schlauesten ist es, das gleich für die Installation zu verwenden.

  6. Fontexplorer crasht auf Windows 8.1 #5
    brandy_000
    Gast Standardavatar

    Fontexplorer crasht auf Windows 8.1

    Ah, ok werd das probieren...
    Habs beim Programm zwar schon gemacht, aber bei der Installation machts auch Sinn!

    Danke!

  7. Fontexplorer crasht auf Windows 8.1 #6
    brandy_000
    Gast Standardavatar

    Fontexplorer crasht auf Windows 8.1

    Ich hab jetzt die Installation auch kompatibel für Windows 8 ausgeführt.
    Bringt keinen Unterschied - Programm startet nicht!

    Vielen Dank!

Ähnliche Themen zu Fontexplorer crasht auf Windows 8.1


  1. Win2k Prof + Smartcard: Hallo Gemeinde, Nach umfangreichem Googlen habe ich bisher keine sinnvollen Informationen zum Thema Smartcards finden können. Zum Problem. ich...