Windows Fax und Scan

Diskutiere Windows Fax und Scan im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, bei meinen Win.8.1 habe ich wohl aus Versehen meine Fax und Scann Einstellungen gelöscht. Meine Frage : wie kann ich diese App wieder installieren,für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows Fax und Scan #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows Fax und Scan

    Hallo,
    bei meinen Win.8.1 habe ich wohl aus Versehen meine Fax und Scann Einstellungen gelöscht.
    Meine Frage : wie kann ich diese App wieder installieren,für eine Hilfe wäre ich Dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    A.H.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Fax und Scan #2

    Windows Fax und Scan

    Fax und Scan ist aber keine App, die man so einfach deinstallieren könnte. Versuchs mal mit dem Aufruf (WIN+R) C:\Windows\System32\WFS.exe. Das ist die ausführbare Datei von Fax und Scan.

Ähnliche Themen zu Windows Fax und Scan


  1. DRM nun auch für Linux: Eine heftige Diskussion in der Entwicklergemeinde hat Linus Torvalds durch sein Posting auf der "Kernel Mailing List" zur Integration von Digital...



  2. winland.info wieder online: Meine Site, http://www.winland.info ist nach einem längeren Down wieder online. Wie findet ihrs?



  3. Emails, ganz viele, woher?: Moin erst einmal! Folgendes Problem: Nach dem booten werden mir die angelegten Benutzerkonten eingeblendet. Für mein Konto zeigt mirWin an, dass ich...