Windows 8.1 nach Anmeldung 'Bitte warten'

Diskutiere Windows 8.1 nach Anmeldung 'Bitte warten' im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Update von Windows 8 auf 8.1 zuerst problemlos! Jetzt zwei Tage später nach der Anmeldung über das Microsoft_Konto ist der Startbildschirm nur ganz kurz ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8.1 nach Anmeldung 'Bitte warten' #1
    Alf
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 nach Anmeldung 'Bitte warten'

    Hallo

    Update von Windows 8 auf 8.1 zuerst problemlos! Jetzt zwei Tage später nach der Anmeldung über das Microsoft_Konto ist der Startbildschirm nur ganz kurz zu sehen, es öffnet sich dann ein Fenster in den Vordergrund mi den Text 'Bitte warten'!
    Hat jemand eine Lösung!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 nach Anmeldung 'Bitte warten' #2

    Windos 8.1 nach Anmeldung 'Bitte warten'

    Schau mal in meinen Blogbeitrag, ob der weiter hilft.

    1: Windows 8.1: Hängt nach der Anmeldung mit "Bitte warten" | Borns IT- und Windows-Blog

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 nach Anmeldung 'Bitte warten'


  1. Crossover Kabel: Hallo Leute! Ich will meine Daten vom alten computer auf den neuen tun! Habe bei beiden Computern Win Xp Home! Ich will, jetzt das mit dem...



  2. Nachrichten-Dienst: Sobald ich Online bin bekomme ich im Bildschirm die Einblendung eines Nachrichten-Dienstes. Beinhaltet auch meine IP-Adresse. Wie kann ich das...



  3. Nötige Ports: Welche Ports benötigt man eigentlich um zu surfen, Verbindung herstellen usw. Und welcher Zusammenhang/Unterschied besteht bei UDP, ICMP und TCP...



  4. Netzwerken-worauf achten?: hi will ne lan machen worauf sollte man denn alles achten--vom richtigen kabel bis zur freigabe-könntet ihr mir das vielleicht erklären-also etwas...



  5. Falsche Datei wird geladen (Apache): Hallo zusammen Als Folge von einem Problem (Datei zurückholen...) lädt mir mein Apache-Server eine Datei, die gar nicht existiert. Der Dateiname...