Nach Update 8.1 können Photo Gallery Und Foto nicht mehr geöffnet werden.

Diskutiere Nach Update 8.1 können Photo Gallery Und Foto nicht mehr geöffnet werden. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Windows Fehler " 0x8007000b " Wie beseitige ich den Fehler?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nach Update 8.1 können Photo Gallery Und Foto nicht mehr geöffnet werden. #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nach Update 8.1 können Photo Gallery Und Foto nicht mehr geöffnet werden.

    Windows Fehler " 0x8007000b "
    Wie beseitige ich den Fehler?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Update 8.1 können Photo Gallery Und Foto nicht mehr geöffnet werden. #2

    Nach Update 8.1 können Photo Gallery Und Foto nicht mehr geöffnet werden.

    Deinstalliere diese Apps und installiere sie aus dem Store neu.

Ähnliche Themen zu Nach Update 8.1 können Photo Gallery Und Foto nicht mehr geöffnet werden.


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. XP und ME: hallo der Hauptrechner ist XP der 2te ME. Erkennen tun Sie sich Daten austauschen auch. WIe kann ich den 2ten Rechner dazu Bringen auch Online zu...



  3. DualBoot unter .NET nachträglich setzen?: Hallo Leidensgenossen ;-), vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen? Ich habe Windows.NET auf einer eigenen HD installiert (im BIOS...



  4. IIS starten der Webseite (intranet) schlug fehl: Ich bin ein wenig ein Neuling auf dem Gebiet IIS und das publizieren von Intranet-Seiten. Wir haben einen Proxyserver (NT 4.0) im Einsatz auf...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...