kein sound über headset

Diskutiere kein sound über headset im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe windows 8.1 und bekomme nur über die hintere buchse sound .. möchte jedoch auch vorne über die kopfhörer sound haben .. das funktioniert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. kein sound über headset #1
    meinereiner
    Gast Standardavatar

    kein sound über headset

    Ich habe windows 8.1 und bekomme nur über die hintere buchse sound .. möchte jedoch auch vorne über die kopfhörer sound haben .. das funktioniert aber leider nicht.. aktuelle treiber sind installiert.. das system generell erkennt die kopfhörer nicht.. wie kann ich das ändern???

    bitte um hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kein sound über headset #2

    kein sound über headset

    Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol der Taskleiste, "Wiedergabegeräte" dort dann den Kopfhörer als Standard einstellen.

  4. kein sound über headset #3
    meinereiner
    Gast Standardavatar

    kein sound über headset

    ja war auch mein gedanke nur leider werden die kopfhörer niergends im system angezeigt nur lautsprecher digital audio und hdmi output

  5. kein sound über headset #4

    kein sound über headset

    Lautsprecher Symbol (Anklicken rechte Maustaste) in rechts unten Symbolleiste; Sound (mit linke Maustaste )Reiter Aufnahme; ( rechte Maustaste auf Eingang z.B.)Deaktivierte Geräte & Getrennte Geräte anzeigen bei beiden Haken setzen! Stereomix wird sichtbar, nun alles einstellen.
    Das muss Installiert sein;Realtek HD Audio-Treiber Download - ComputerBase

    Hattest Du dies auch gefunden und eingestellt? Unter Wiedergabe; recht unten Symbol Lautsprecher; in Sound; Reiter Wiedergabe; Lautsprecher mit grünem Haken; (anklicken rechte Maustaste) Eigenschaften; (Reiter Pegel) da findest Du die Ein bez. Ausschalter mit rotem Symbolzeichen.
    Mikro; Front; Eingang & Fenster usw.

  6. kein sound über headset #5
    meinereiner
    Gast Standardavatar

    kein sound über headset

    das problem ist das mir das system keinerlei kopfhörer option anzeigt.. ich hatte vorher win7 drauf und habe dann win8 installiert ..könnte es sein das sich da was beisst?

  7. kein sound über headset #6

    kein sound über headset

    Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    das problem ist das mir das system keinerlei kopfhörer option anzeigt.. ich hatte vorher win7 drauf und habe dann win8 installiert ..könnte es sein das sich da was beisst?

    Hast Du noch außen Lautsprecher angeschlossen, wenn ja entferne die Bitte mal!
    Wenn alles Andere stimmt ,dann mit linker Maustaste kleines Dreieck Symbolleiste anklicken ;linke Maustaste braunes Lautsprecherzeichen 2X klicken Stereomix Lautsprecher Kopfhörer USW.

Ähnliche Themen zu kein sound über headset


  1. und noch ein windoowsproblem...: Neulich hab ich w2k SP2 frisch installiert, da die alte, fehlerfrei laufende Installation (das war W98 mit 2000-update) offenbar per software...



  2. T-Online Einwahl: Ich kann mich nicht ins Internet über Linux einwählen. Mein Provider ist T-Online. Noch was. Ich hab eine AVM ISDN Fritz PCI Card. Was muss in...



  3. Abit NF7-S + Plextor: Hallo! Mein Problem: Mein Brenner (Plextor 48/24/48A) brennt nicht, solange mein CD-Rom Laufwerk (LG 52X) aktiviert ist. Beide Geräte hängen an...



  4. Nach booten immer Zugriff auf Diskettenlaufwerk.: Hallo, ich habe ein nerviges Problem mit Windows XP. Jedesmall wenn der Rechner neu gebootet wird greift Windows XP auf das Diskettenlaufwerk zu....



  5. Aufruf an die Gäste: Also ic hglaube das hier einige Gäste sind die bestimmt auch gute Beträge ins Winboard mit einfügen können. Mic hwürde es freuen wenn Das...