Windows will Benutzername und Password, habe aber gar keines!

Diskutiere Windows will Benutzername und Password, habe aber gar keines! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe ein neues laptop gekauf. Ich hebe es zum ersten mal in betrieb genomen und habe mich irgend wie vertippt. Es will jetzt benuzername und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Windows will Benutzername und Password, habe aber gar keines! #1
    Marcus
    Gast Standardavatar

    Böse Windows will Benutzername und Password, habe aber gar keines!

    Habe ein neues laptop gekauf.
    Ich hebe es zum ersten mal in betrieb genomen und habe mich irgend wie vertippt.
    Es will jetzt benuzername und passwort.. Ich habe gar keins von den beiden.. Komme nicht weiter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows will Benutzername und Password, habe aber gar keines! #2

    Es will benuzername und password, habe garkeinen????

    Bei was hast Du Dich vertippt? Wenn Du in Windows 8/8.1 noch keinen Benutzeraccount hast, dann kannst Du Dich bei einer Anmeldung auch nicht gross vertippt haben.

  4. Windows will Benutzername und Password, habe aber gar keines! #3
    Marcus
    Gast Standardavatar

    Es will benuzername und password, habe garkeinen????

    Aller erstens bein inbetribnahme hat es mich gefragt welche sprache..
    Danach, in welchem land
    Danach , kam das ich es akzeptieren solte,,,, habe es nicht an kreuzen können

    Ich habe ausversehen einfach auf der maus feld gedrückt dan gins eifach weiter


    Danach wolte es benuzername und passwort

  5. Windows will Benutzername und Password, habe aber gar keines! #4
    Marcus
    Gast Standardavatar

    Es will benuzername und password, habe garkeinen????

    Was kann jetzt machen

  6. Windows will Benutzername und Password, habe aber gar keines! #5

    Es will benuzername und password, habe garkeinen????


  7. Windows will Benutzername und Password, habe aber gar keines! #6
    Marcus
    Gast Standardavatar

    Es will benuzername und password, habe garkeinen????

    Habe gar kein passwoert und benuzername

    Das ist mein problem

  8. Windows will Benutzername und Password, habe aber gar keines! #7

    Es will benuzername und password, habe garkeinen????

    Zitat Zitat von Marcus Beitrag anzeigen
    Habe gar kein passwoert und benuzername

    Das ist mein problem
    Windows 8.1 ohne Microsoft-Konto einrichten - CHIP Tastatur ist auf Englisch dann ALT+SHIFT Taste drücken ist dann Deutsch

    http://windows.microsoft.com/de-de/w...ive/id-support

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Windows will Benutzername und Password, habe aber gar keines! #8

    Es will benuzername und password, habe garkeinen????

    Hallo Gast "Marcus"

    Wenn du deine Eingaben bei der Anmeldung nach der gleichen Rechtschreibung machst, wie du deine Berichte verfasst, dann wundert mich überhaupt nichts mehr.

    Einfach wild drauf los tippen und "Enter".

  11. Windows will Benutzername und Password, habe aber gar keines! #9

    Es will benuzername und password, habe garkeinen????

    Hallo Marcus
    Wenn du deine Eingaben bei der Anmeldung nach der gleichen Rechtschreibung machst, wie du deine Berichte verfasst, dann wundert mich überhaupt nichts mehr
    Hier ist kein Forum der Deutschlehrer, und es ist toll, wie Du bisher Deine Probleme mitgeteilt hast...
    1.) Du hast einen neuen PC gekauft, bei dem Win8 bereits vorinstalliert war
    2.) Beim ersten Einschalten bist Du nicht zurecht gekommen - da bist Du nicht der Einzige.

    Du hättest den Händler bitten können, den PC für Dich schon anwendungsbereit einzurichten.
    Nun musst Du das selbst machen...

    In Windows muss man immer einen Benutzernamen angeben, beim ersten mal wirst Du danach gefragt. Da kannst Du z.B. Marcus festlegen, der gilt nur auf Deinem PC. Windows 8 will weiterhin einen Benutzernamen haben, der weltweit einmalig ist, in der Regel benutzt man dafür seine eMail-Adresse. Du solltest auch ein Passwort vergeben, dass Du Dir gut merken musst, dabei auf Groß-/Kleinschreibung achten, es können auch Sonderzeichen und Ziffern dabei sein, Beispiel Marcus_2014.

Ähnliche Themen zu Windows will Benutzername und Password, habe aber gar keines!


  1. bootfähige cd für biosubdates: hallo ich habe da ein problem. ist und wie ist es möglich eine bootfähige cd zu erstellen und darauf verschiedene biosupdates mit menü auswahl zu...



  2. Bluetooth-Netz: Kennt sich jemand aus mit einem Bluetooth-Netzwerk? Ich habe 2 gericon USB-Adapter. Das Problem ist, dass sich die Adapter sehen, aber es lässt...



  3. Win-Image und fehlende shell32: Hallo! Es kommt beim Windoctor von Norton-UT die Fehlermeldung das im Zusammhang mit Winimage eine .shell32 unter Windows\system fehlen bzw....



  4. Service Pack 4: Hi Leute, ist hier wirklich schon Service Pack 4 in Arbeit ??? ftp://hotfix.microsoft.com/winnt/Windows_2000//sp4 Gruss, GERSTMEIR



  5. winxp booten: ich hatte windows xp auf eine falsche paritition intalliert, was ich jetzt rückgängig machen will. also...wie kann ich windows xp wieder...