Kein Internetzugang von Kacheloberfläche

Diskutiere Kein Internetzugang von Kacheloberfläche im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 8.1. Für die Internetverbindung nutze ich ein WLAN mit Fritz!Box WLAN 3170 und Fritz!SurfStick. Beim Versuch von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kein Internetzugang von Kacheloberfläche #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kein Internetzugang von Kacheloberfläche

    Hallo,
    ich habe einen neuen PC mit Windows 8.1.
    Für die Internetverbindung nutze ich ein WLAN mit Fritz!Box WLAN 3170 und Fritz!SurfStick.
    Beim Versuch von der Kacheloberfläche Anwendungen im Internet zu starten, erhalte ich die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht. Nur der IE und die Mail-App funktioniert bei Start von der Kacheloberfläche.
    In der Desktop-Ansicht wird angezeigt, dass Internetzugriff besteht, Start des IE ist möglich. Zugriff auf Benutzeroberfläche der Fritz!Box ist über IE möglich. Zugriff auf SkyDrive vom Windows-Explorer ist nicht möglich.
    Wäre schön wenn jemand mit dieser Beschreibung etwas anfangen kann und mir helfen könnte.
    Vielen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kein Internetzugang von Kacheloberfläche


  1. History: Hallo Ich habe Windows 2000 Professional und immer wenn ich z.B. bei Suchmaschinen oder Registrierungen bestimmte Buchstaben eintippe, dann...



  2. Win ME mit NT: Hi @alls. Ich möchte gerne auf meinem PC (PIII 866 MHz, 128 Mb Ram, 20 GB HDD...) Windows NT 4.0 Workstation haben. Am besten wäre ja, wenn ich win...



  3. DCOM, Event-ID 10010: Hallo, habs nun endlich geschafft die Ports 47 und 1723 für VPN freizuschalten und forwarden auf terminl server. wenn ich nun VPN connecten...



  4. ntos.krnl: Hallo neues Forum , mein prob ist ein amd 1.6xp mit w2kpro. Hochfahren klappt manchmal manchmal nicht :( Falls "er" mal hochfährt kommt nach...