seit Windows 8.1 starte Pinnacle Studio 16 nicht mehr

Diskutiere seit Windows 8.1 starte Pinnacle Studio 16 nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Liebe Gemeinde, seit ich auf Windows 8.1 upgegraded habe, startet mein Videoprogramm Studio 16 nicht mehr. Der Status wird auf inaktiv gesetzt. Kann mir jemand ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. seit Windows 8.1 starte Pinnacle Studio 16 nicht mehr #1
    monsedie
    Gast Standardavatar

    seit Windows 8.1 starte Pinnacle Studio 16 nicht mehr

    Liebe Gemeinde,
    seit ich auf Windows 8.1 upgegraded habe, startet mein Videoprogramm Studio 16 nicht mehr. Der Status wird auf inaktiv gesetzt.
    Kann mir jemand sagen, was da los sein kann? Muss ich ggf. Das Videoprogramm neu installieren?
    Vielen Dank für die Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seit Windows 8.1 starte Pinnacle Studio 16 nicht mehr #2

    seit Windows 8.1 starte Pinnacle Studio 16 nicht mehr

    Neu installieren wäre wohl die beste Option!

  4. seit Windows 8.1 starte Pinnacle Studio 16 nicht mehr #3
    Gast_Ruth aus Zweibrücken
    Gast Standardavatar

    Lächeln Windows 8.1 und Pinnacle Studio 16, so vertragen sie sich

    Das Problem hatten mein Freund und ich im Januar d.J., als wir unsere neuen PCs unter win 8.1 mit Pinnacle ultimate 16 "bestückten". Nichts half, auch eine *.patch - Datei von Avid nutzte nichts. Nach wochenlangem Kampf wollten wir win 8.1. runterwerfen und das gute alte Win 7, wo Pinnacle 16 stabil läuft, wieder aufziehen. Win 8.1 desinstallieren ist eine Kunst, die wir nicht beherrschen....
    Lösung: Wir schrieben den Corel-Kundendienst, (Corel ist der neue Besitzer von Avid) an, und erhielten nach 2-3 Tagen die Lösung! Es funktioniert!!!!!! Es fehlte nur eine .reg - Datei.
    Hier die Original-Anleitung, die wir erhielten.
    -----------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Kunde,

    - Laden Sie die Studio 16 Fix_Win8_1.zip Datei von unten stehenden Link herunter:

    https://app.box.com/s/2glwiu71melijecdvap8

    - Entpacken Sie die Studio 16 Fix_Win8_1.reg Datei .
    - Doppelklicken Sie auf die Studio 16 Fix_Win8_1.reg Datei.
    - Eine Bestätigungsmeldung wird erscheinen, klicken Sie auf Ja.
    - Starten Sie den Computer neu und starten Sie Studio 16

    Mit freundlichen Grüßen
    Denisa
    Corel Kundendienst

Ähnliche Themen zu seit Windows 8.1 starte Pinnacle Studio 16 nicht mehr


  1. Desktop.ini bei Eigenen Dateien/Bilder/Videos: Hallo, beim verschieben es Eigene Dateien Ordners ist wohl nicht alles so verlaufen wie es sollte... Die speziellen Icons für die Ordner Eigene...



  2. dolby surround: hallo Ich habe gehört jetzt gibt es 8.2 Dolby Surround! Weiß jemand was das genau ist. danke



  3. Kopf und Fusszeile in word: hi leutz, hab folgendes problem: ich habe meine abschlussdokumentation endlich vertig. nun wollte ich die auf meinem drucker epson stylos colour...



  4. kann keine mpeg's mehr abspielen: Hallo erstmal *g* Also folgendes Problem: wenn ich ein mpeg file abspielen lassen will, öffnet sich der mp9 und nach ca. 30sek. piepst es kurz...



  5. Mehrere DNS Server automatisch einrichten: Hi, wir haben hier bei uns einen Proxy-Server, der gleichzeitig auch DNS fürs Internet macht. Zudem haben wir 2 DNS-Server fürs Active Directory...