Alle Kacheln weg nach CCleaner-Verwendung

Diskutiere Alle Kacheln weg nach CCleaner-Verwendung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach der Benutzung des Ccleaners sind meine Kacheln sämtlich nicht mehr verfügbar. Ich habe gehört, daß der Ccleaner 2 Dateien bzw. Ordner löscht, die die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Alle Kacheln weg nach CCleaner-Verwendung #1
    OlliF
    Gast Standardavatar

    Alle Kacheln weg nach CCleaner-Verwendung

    Nach der Benutzung des Ccleaners sind meine Kacheln sämtlich nicht mehr verfügbar.
    Ich habe gehört, daß der Ccleaner 2 Dateien bzw. Ordner löscht, die die Kachelanzeige steuern. Welche das sind und wo ich die wieder herkriege, weiss ich leider nicht. Kann wer helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alle Kacheln weg nach CCleaner-Verwendung #2

    Alle Kacheln weg nach CCleaner-Verwendung

    Die Kacheln sind insgesamt nicht mehr da, also auch unter "Alle Apps" oder nur die auf der Startseite angehefteten? Führ mal in einer Eingabeaufforderung den Befehl: Sfc /Scannow aus, der sollte zumindest die Standard Apps wiederherstellen.

  4. Alle Kacheln weg nach CCleaner-Verwendung #3
    OlliF
    Gast Standardavatar
    Hab das jetzt mal gemacht, Ergebnis: Kriege die Meldung "Einige beschädigte Dateien konnten nicht repariert werden".
    Unter dem angegebenen Pfad für weitere Informationen (C/windows/logs/CBS/CBS) wird mir der Zugang zu dem Dokument verweigert.
    Unterm Strich: Alles beim Alten, der Bildschirm zeigt sich nach dem Hochfahren weiterhin in gleichmässigem Blau

    p.s. Ja, die Apps sind auch unter alle Apps verschwunden

  5. Alle Kacheln weg nach CCleaner-Verwendung #4

    Alle Kacheln weg nach CCleaner-Verwendung

    Versuch mal die Reparatur mit Sfc /Scannow im abgesicherten Modus.

Ähnliche Themen zu Alle Kacheln weg nach CCleaner-Verwendung


  1. Command and Conquer Teil 1 / Tiberum Konflikt: Also das geht gar nicht und da gibt es bisher nur einen englischen update, hat aber jemand was fuer die deutsche win 95 edition.



  2. lokales Admin PW - 2: Hi, warum ist dies denn nicht legal? Die PCs gehören uns! die Software gehört uns! und ein zugriff als lokaler admin kann ja wohl die garantie...



  3. IE 6.0 mit 0 Bit Verschlüsselung?: Hallo, Ich habe vor kurzem bei einem Bekannten den neuen Internet Explorer 6.0 installiert. Das System ist ein Win98SE mit 56k-Modem. Nun...



  4. Rechner Startet Nach Herunterfahren Selbstständig: Hallo Spezialisten meine Kiste (ATX-Board) macht mich noch wahnsinnig :redeye :redeye ca. nach jedem zweiten herunterfahren startet das Ding...



  5. Fehler 71 bei Zugr. auf NT-WS: Hallo! ich habe neben einem Win NT 4.0 Server einen NT4 WS Rechner (SP6) im Netz integriert, der zusätzlichen Speichplatz zur Verfügung stellt....