Medion akoya E6240T Laptop mit Touchbildschirm

Diskutiere Medion akoya E6240T Laptop mit Touchbildschirm im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten den o.g. Laptop bekommen. Nach Anmeldung und Einrichtung funktioniert alles einwandfrei bis auf die Fingereingabe über den Touchbildschirm. Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Medion akoya E6240T Laptop mit Touchbildschirm #1
    hurrikan
    Gast Standardavatar

    Medion akoya E6240T Laptop mit Touchbildschirm

    Hallo zusammen,
    ich habe zu Weihnachten den o.g. Laptop bekommen. Nach Anmeldung und Einrichtung funktioniert alles einwandfrei bis auf die Fingereingabe über den Touchbildschirm. Die Bedienung funktioniert nur ruckelweise und manchmal garnicht, bzw. nur nach längerer Wartezeit (als wenn der Rechner Ladezeit braucht). Hat jemand hierfür eine Erklärung? Ist das ein Einstellungsproblem oder kann das am Arbeitsspeicher liegen? Da Windos 8.1 für mich Neuland ist, bitte ich um Hilfe.
    Würde mich hilfreiche Antworten sehr freuen!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Medion akoya E6240T Laptop mit Touchbildschirm #2

    Medion akoya E6240T Laptop mit Touchbildschirm

    Am Speicher wird es eher nicht liegen, eher an nicht 100% passenden Treibern und möglicherweise auch an den Energieeinstellungen. Du solltest mal von der Medion Webseite die Windows 8.1 Treiber für das Gerät herunterladen und installieren. Es wäre durchaus möglich, dass da neuere und bessere Treiber zu finden sind, als die derzeit installierten.

  4. Medion akoya E6240T Laptop mit Touchbildschirm #3
    Hurrikan
    Gast Standardavatar

    Medion akoya E6240T Laptop mit Touchbildschirm

    Vielen Dank für die bisherigen Tipps.
    Ich werde es mal mit neuen Treibern versuchen.

Ähnliche Themen zu Medion akoya E6240T Laptop mit Touchbildschirm


  1. Festplatte Futsch!?: Hi, habe mir einen CD-Brenner gekauft und angeschlossen. Habe es noch nicht hinbekommen, dass meine 2. Festplatte mit dem CD-Brenner zusammen...



  2. DNS Weiterleitungsproblem: Ich habe mit meinem Win 2000 Server folgendes Problem: Der DNS-Server löst nur Namen der Localen Domäne auf. Damit Gruppenrichtlinien an Clients...



  3. XP Installationsprobleme: Hallo NG, ich bekomme bei der Installation von XP Pro die unten aufgeführte Fehlermeldung. Kann jemand damit was anfagen? "SXS Installation...