Meldung aus Wartungscenter lässt sich nicht bearb. , Sicherungseinstell. überprüfen

Diskutiere Meldung aus Wartungscenter lässt sich nicht bearb. , Sicherungseinstell. überprüfen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, zunächst wünsche ich Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass aus dem Wartungscenter den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Meldung aus Wartungscenter lässt sich nicht bearb. , Sicherungseinstell. überprüfen #1

    Meldung aus Wartungscenter lässt sich nicht bearb. , Sicherungseinstell. überprüfen

    Hallo zusammen,

    zunächst wünsche ich Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass aus dem Wartungscenter den Hinweis erhalte, dass ich meine Sicherungseinstellungen überprüfen soll. Nach dem Anklicken des Hinweises erscheint folgendes Bild: -problem.jpg
    Wenn ich nun auf den Button "Optionen" klicke, um weiter zu kommen, passiert überhaupt nichts.
    Das geht nun schon seit Oktober so. Ich hatte gehofft, dass durch eines der erfolgten Updates sich die Sache erledigt. Aber nichts dergleichen passierte.
    Nun schicke ich das Problem mal in die Runde und hoffe, Hilfe zu erhalten.

    Wilfried

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meldung aus Wartungscenter lässt sich nicht bearb. , Sicherungseinstell. überprüfen #2
    kakkabolle
    Gast Standardavatar

    Meldung aus Wartungscenter lässt sich nicht bearb. , Sicherungseinstell. überprü

    Hier genau das gleiche Problem! Auf Optionen kann man nicht klicken, die Meldung bleibt also bestehen, obwohl der Sicherungsdatenträger inzwischen wieder Platz hat...
    hoffe jemand kann uns helfen.
    Danke

  4. Meldung aus Wartungscenter lässt sich nicht bearb. , Sicherungseinstell. überprüfen #3

    Meldung aus Wartungscenter lässt sich nicht bearb. , Sicherungseinstell. überprü

    Scheint so dass die genannte Sicherungsdatei nicht gefunden wird. Entweder sie wurde gelöscht, oder die entsprechende Festplatte hat einen anderen Laufwerksbuchstaben erhalten.

  5. Meldung aus Wartungscenter lässt sich nicht bearb. , Sicherungseinstell. überprüfen #4
    kakkabolle
    Gast Standardavatar

    Meldung aus Wartungscenter lässt sich nicht bearb. , Sicherungseinstell. überprü

    Ja, die Sicherung hab ich gelöscht. Scheint trotzdem irgendein Fehler seitens Windows zu sein, dass man nicht auf Optionen klicken kann. Habe jetzt einfach alle Wartungscenter Nachrichten über Windows-Sicherungen abgestellt.

Ähnliche Themen zu Meldung aus Wartungscenter lässt sich nicht bearb. , Sicherungseinstell. überprüfen


  1. Fehlermeldung beim Beenden des IE: Hallo, ich bekomme seit zwei Tagen immer ein Fehlermeldung beim Schließen des Browserfensters: Debug Assertion Failed! Program:...



  2. Spielen übers Internet: hallo Ich möchte gerne übers Internet Spielen. Kann mir da jemand eine Seite oder einen Server empfehlen: danke



  3. Problem mit Netzteil: Hi, ich habe ein problem mit meinem Netzteil.Es schaltet ab und zu einfach ab und startet erst wieder wenn ich Netzstecker ziehe und wieder...



  4. PC mit Matrox- Grafikkarte kann nicht runterfahren: Hallo! Hab folgendes Problem: Auf einem Rechner mit Win98 (nicht mein eigener) mit eingebauter Matrox- G200 Millennium scheint es ein Problem mit...



  5. Shutdown Problem beim AMD System: Hallo! Ich habe bei einem Bekannten auf einem AMD System (Thunderbird 1000C) Windows XP Pro. installiert und jetzt fährt der Computer leider nicht...