Mails werden nach Update auf 8.1 über WLAN nicht mehr synchronisiert, nur über UMTS

Diskutiere Mails werden nach Update auf 8.1 über WLAN nicht mehr synchronisiert, nur über UMTS im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 8.1 habe ich folgendes Problem: Bei WLAN-Verbindung synchronisiert die Microsoft "Mail, Kalender & Kontakte"-App nicht mehr. Es gehen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Mails werden nach Update auf 8.1 über WLAN nicht mehr synchronisiert, nur über UMTS #1

    Mails werden nach Update auf 8.1 über WLAN nicht mehr synchronisiert, nur über UMTS

    Hallo zusammen,
    seit dem Update auf Windows 8.1 habe ich folgendes Problem: Bei WLAN-Verbindung synchronisiert die Microsoft "Mail, Kalender & Kontakte"-App nicht mehr. Es gehen auch keine Mails raus. Beim Versuch der manuellen Synchronisation wird die Meldung angezeigt, daß mein Konto nicht verfügbar ist.

    Stelle ich eine Internet-Verbindung über meinen UMTS-Stick her, klappt alles wie früher!?

    Woran kann das liegen bzw. wie kriege ich die Synchronisation unter WLAN wieder hin?

    App deinstallieren und neu aufspielen habe ich natürlich schon versucht.

    Vielen Dank für Euren Input!

    Oliver

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mails werden nach Update auf 8.1 über WLAN nicht mehr synchronisiert, nur über UMTS #2

    Mails werden nach Update auf 8.1 über WLAN nicht mehr synchronisiert, nur über UM

    Funktioniert denn sonst dein WLAN (Internet-Explorer ertc.)? Evtl. musst du dir dessen Treiber neu von der Herstellerseite herunterladen und installieren.

  4. Mails werden nach Update auf 8.1 über WLAN nicht mehr synchronisiert, nur über UMTS #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mails werden nach Update auf 8.1 über WLAN nicht mehr synchronisiert, nur über UM

    Eigentlich wollte ich schreiben, dass mein WLAN-Zugang gut funktioniert. Firefox läuft auch unter WLAN gut (sowohl über FritzBox-Router als auch über mein als Hotspot geschaltetes Handy).

    Aufgrund Deines Hinweises wollte ich aber nochmal den Internet-Explorer öffnen, den ich sonst nicht benutze.
    Der ließ sich aber nicht öffnen, weil defekt.

    Ich weiß zwar nicht, ob das mit dem Synchronisationsproblem zusammenhängt, aber ich werde nachher den Internet Explorer nochmal neu installieren. Vielleicht hilfts ja!

    Danke erstmal für den Hinweis!

Ähnliche Themen zu Mails werden nach Update auf 8.1 über WLAN nicht mehr synchronisiert, nur über UMTS


  1. Port Scanner: Hi Leute, ich benötige mal eine Liste meiner eigenen (offenen) Ports. Gibt es so eine Art Port Scan, wie ich das heraus finden kann ??? ...



  2. Dateien übe 2 GB mit 32 Bit übertragen?: Wie kann ich unter Linux eine 5,6 GB große Datei über Netzwerk auf einen anderen Computer übertragen? Ich weiß, die Adressirungsgrenze von 32Bit...



  3. Interesse an PostUpdatePack in English?: If 'Jep' DANN brauch ich mirrors. die , die ich jetzt habe sind genügend ausgelastet (260 GB transfer!)



  4. Infos zu Mcafee: hi leutz, muss ein referat über mncafee halten. habe allerdings sogar auf der mcafee homepage nur sperrliche infos erhalten. weiss jemand, wo...



  5. Win2000 OHNE Win98: Hallo, ich habe 2 Festplatten. Auf der ersten ist Win98 und auf der anderen ist Win2000. Installiert habe ich erst Win98 und dann Win2000. Ich...