laptop lässt sih nicht hochfahren

Diskutiere laptop lässt sih nicht hochfahren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich brauche dringen Hilfe : Ich habe mein neues Laptop (von Toshiba) erst seid ein paar Tagen. Windows 8 war schon vorinstalliert. Jetzt wollte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. laptop lässt sih nicht hochfahren #1
    ValentInstag
    Gast Standardavatar

    laptop lässt sih nicht hochfahren

    Hallo, ich brauche dringen Hilfe : Ich habe mein neues Laptop (von Toshiba) erst seid ein paar Tagen. Windows 8 war schon vorinstalliert. Jetzt wollte ich Sims 3 darauf installieren, das ging auch ganz gut. Dann, nachdem die Installation abgeschlossen war, ging auf einmal gar nichts mehr : Ich konnte den Mauszeiger bewegen, aber nichts mehr anklicken. Das ging dann nicht mehr weg, also habe ich den Akku rausgezogen. Dann konnte ich den laptop nicht mehr hochfahren . Erst kommt ganz normal ein Ladebildschirm dann eine kurze Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Danach wird der Bildschirm grau und ich sehe nur den Mauszeiger. Ich dachte erst dass ich vielleicht nur warten muss, aber es dauert schon über eine Stunde. Ich bin echt verzweifelt weil das Laptop noch neu ist ...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laptop lässt sih nicht hochfahren #2

    laptop lässt sih nicht hochfahren

    backup machen würde ich mal oder hole dir windows 8.1

  4. laptop lässt sih nicht hochfahren #3

    laptop lässt sih nicht hochfahren

    Für ein Backup ist es wohl zu spät wenn das System nicht mehr startet.
    Wenn man Win 8 hat gibt es 8.1 als kostenloses Update zum Download.

    Eine Systemreparatur oder Recovery einspielen würde sich anbieten , je nach Auslieferungszustand hast du entweder eine CD/DVD dazu erhalten mit der der das System gestartet werden kann oder es steht im Handbuch wie das Recovery von der Festplatte aufzurufen ist. Wenn dort vorhanden möglichst erstmal eine Systemreparatur versuchen , bei einen kompletten Recovery gehen mölicherweise persönliche Daten verloren die nicht anderweitig gesichert sind.

  5. laptop lässt sih nicht hochfahren #4
    ValentInstag
    Gast Standardavatar

    laptop lässt sih nicht hochfahren

    Zitat Zitat von Hans73 Beitrag anzeigen
    Für ein Backup ist es wohl zu spät wenn das System nicht mehr startet.
    Wenn man Win 8 hat gibt es 8.1 als kostenloses Update zum Download.

    Eine Systemreparatur oder Recovery einspielen würde sich anbieten , je nach Auslieferungszustand hast du entweder eine CD/DVD dazu erhalten mit der der das System gestartet werden kann oder es steht im Handbuch wie das Recovery von der Festplatte aufzurufen ist. Wenn dort vorhanden möglichst erstmal eine Systemreparatur versuchen , bei einen kompletten Recovery gehen mölicherweise persönliche Daten verloren die nicht anderweitig gesichert sind.
    Danke, ich werde auf jeden fall mal das mit dem recovery versuchen.

Ähnliche Themen zu laptop lässt sih nicht hochfahren


  1. Spielen übers Internet: hallo Ich möchte gerne übers Internet Spielen. Kann mir da jemand eine Seite oder einen Server empfehlen: danke



  2. Problem mit Netzteil: Hi, ich habe ein problem mit meinem Netzteil.Es schaltet ab und zu einfach ab und startet erst wieder wenn ich Netzstecker ziehe und wieder...



  3. Probleme mit ICQ Lite: Hi wenn ich Windows XP runterfahre kommt immer eine Fehlermeldung von ICQ Lite. Was ist da los??? cu Snake :devil



  4. Hilfe! Win2000 Bluescreen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Bei mir Stürzt ständig Win2000 ab. In der Regel erscheint dann folgender Bluscreen: Stop 0x0000000A...



  5. Bier: N kleines Filmchen, hab ich von meiner Schwiegermutter!! gekriegt ;D