Miniansichten von Bildern

Diskutiere Miniansichten von Bildern im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin von Windows XP auf Windows 8 umgestiegen. Unter Windows XP hab ich unter "eigene Bilder" den Inhalt der Datei oder des Ordners ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Miniansichten von Bildern #1

    Miniansichten von Bildern

    Hallo,
    ich bin von Windows XP auf Windows 8 umgestiegen. Unter Windows XP hab ich unter "eigene Bilder" den Inhalt der Datei oder des Ordners im Miniformat dargestellt bekommen, war ganz praktisch beim Suchen. Unter Windows 8 hab ich das nicht, eine Einstellung dafür finde ich auch nicht. Habt Ihr einen Tip?
    Danke

    Gruß Andreas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miniansichten von Bildern #2

    Miniansichten von Bildern

    Schau mal in der Ribbonleiste des Explorers unter "Ansicht" - dort versteckt sich die Umschaltung auf die verschieden grossen Symbolansichten. Ausserdem ganz rechts unter "Optionen", dann im Tab "Ansicht", das Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichen anzeigen" entfernen.

  4. Miniansichten von Bildern #3

    Miniansichten von Bildern

    Ansicht --> Symbole

    symbole.PNG

  5. Miniansichten von Bildern #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Miniansichten von Bildern

    Herzlichen Dank

    Gruß Andreas

Ähnliche Themen zu Miniansichten von Bildern


  1. Test: Breakertest, Siftest, Threadpointcheat http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/tounge.gif



  2. Ordner mit Passwort schützen.: Hiiiiiiiiii @ All Kann ich unter Win2K eigentlich einen Ordner mit einem Passwort versehen? So dass er nur mit Hilfe eines Passwortes geöffnet...



  3. RAS-fähiges Modem: Hallo, ich habe ein Problem bei der Einwahl ins Internet über's DFÜ-Netzwerk mit freenet. Ich bekommen immer den Fehler 678 gemeldet "Modem auf der...



  4. Gruppenrichtlinien lassen sich nicht neu erstellen: Hallo, wenn eine neue GPO erstellt werden soll, bekomme ich den folgenden Fehler: Das Gruppenrichtlinienobjekt konnte nicht erstellt werden....