sync Outlook Kontakte mit Google

Diskutiere sync Outlook Kontakte mit Google im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; unter Windows 8.1 finde ich kein Programm das meine Google Kontakte mit Outlook 2013 synchronisiert. Kann jemand mir helfen ? Gerhard...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. sync Outlook Kontakte mit Google #1

    sync Outlook Kontakte mit Google

    unter Windows 8.1 finde ich kein Programm das meine Google Kontakte mit Outlook 2013 synchronisiert.
    Kann jemand mir helfen ?
    Gerhard

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sync Outlook Kontakte mit Google #2

    sync Outlook Kontakte mit Google

    Hallo.
    Guck mal hier: Übertragen von Kontakten zwischen Outlook und Google mail - Outlook - Office.com
    Eine richtige Synchronisation wie z.B., ich gebe einen neuen Kontakt in Google ein und er erschein automatisch auch in meinen Outlook-Kontakten, gibt es meines Erachtens nicht.

    Gruß, WMBO

    Oh Mist, habe gerade gesehen, dass der Link für Outlook 2007 ist. Aber wenn Du auf der Seite bist, kannst Du dich bestimmt zur richtigen Stelle durchklicken. :rolleyes:

Ähnliche Themen zu sync Outlook Kontakte mit Google


  1. Konsolenbefehle in Linux: hi leutz, wir haben von unserer schule ein aufgabenblatt für linuxbefehle bekommen, konnten es allerdings noch nicht ausfüllen. weiss vielleicht...



  2. windoof: schaut euch das mal an: www.windoof.org



  3. Währungsumrechner: So, damit alle mal wissen, was der Euro im Schwizzerländle so wert ist: Der Umwandler Gruß Oesi



  4. Hacktest: Mal den Hack Subscribe via Chheckbox testen ;D Last edited by Andy at 21.06.2002, 19:27



  5. Festplatte testen: Hallo. Welche Möglichkeiten gibt es, eine Festplatte, auf die ich dummerweise kein Betriebssystem draufkriegen kann, zu testen. Ich bekomme...