Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update!

Diskutiere Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Gestern wollte ich das Windows 8.1 Update ausführen, habe es jedoch aus Zeitmangel abgebrochen. Jetzt wurde wieder auf Windows 8 zurückgestellt, ich kann aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update! #1
    Franny
    Gast Standardavatar

    Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update!

    Hallo!

    Gestern wollte ich das Windows 8.1 Update ausführen, habe es jedoch aus Zeitmangel abgebrochen. Jetzt wurde wieder auf Windows 8 zurückgestellt, ich kann aber nicht mehr auf meinen Account zugreifen, der alle meine Dateien enthält, sondern bin automatisch in einem temporären Account drin.
    Wie kann ich wieder auf meinen Account zugreifen? Kann ich das 8.1 Update danach erneut ausführen?

    Vielen Dank für die Hilfe !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update! #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update!

    Bei mir das gleiche, ich krieg die Krise hätte ich früher bloß einen wiederherstellungspunkt gemacht. >.< Meine Daten sollen zurück wieso passiert überhaupt sowas?!

  4. Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update! #3

    Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update!

    Das kommt vom Abbrechen des Updates. Wie wurde das denn abgebrochen? Etwas mehr Information wäre schon schön. Dann kann man nämlich mit mehr, als nur allgemeinen Hinweisen, antworten.

  5. Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update! #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update!

    Da stand ich soll ein Konto oder ein neues Profil machen oder sowas. Ich dacht mir nur ein Update und dann soll ich ein neues Profil machen warum nehmen die nicht einfach das alte Profil. Schrott! Also hab ich alles zurück gemacht doch wo ich gesehen hab wie lange das dauert hab ich einfach Laptop ausgemacht. War mir alles zu kompliziert. Wieder angemacht und Boom neues Profilbild sah aus als ob alle Daten weg waren, hab nochmal nach geguckt bei Computer alter Benutzer alles kopiert und auf dem neuen Desktop gemacht. Naja egal dach ich mir. Bissl gesurft wieder herunter gefahren dann angemacht dann steht wieder was von windows wird vorbereitet was immer nur dauert wieder ausgemacht immer das gleiche. -.-

  6. Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update! #5

    Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update!

    Öhem, Du weisst schon dass Du selbst schuld bist an dieser Misere? Man bricht kein Update ab, denn dabei werden schliesslich grosse Teile des Systems umgebaut und neu konfiguriert. Vor allem werden die Daten des Benutzerprofils aus dem Profil kopiert und nach dem Update wieder zurückkopiert. Da Du diesen Vorgang einfach abgebrochen hast, ohne dass Windows ihn beenden konnte, hast Du Dir das selbst eingebrockt.

  7. Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update! #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update!

    Ach was. Wieso sollte ich auch ein neues Microsoft oder email oder was auch immer das war Profil machen wenn es bereits eins gibt klar hab ich da abgebrochen weil ich nicht versteht warum ich einen neuen Account machen soll.

  8. Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update! #7

    Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update!

    Es ist das Benutzerprofil gemeint, das durch den erzwungenen Abbruch des Updates irreparabel beschädigt wurde. Die LiveID ist da nicht gemeint.

  9. Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update! #8
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update!

    Ok. Ich habs verstanden doch wie bring ich das ganze wieder in Ordnung? Ich hab versucht es erneut zu installieren über dem Store, aber es geht nicht. Es geht immer wieder nicht. Da steht Fehler.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update! #9
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update!

    Hallo, verzweifelter Gast ! Wenn jemand 8.1 im Store abbricht bleibt Windows 8 erhalten! So ist es und nicht anders. Es wird auch keinem ein erneutes Anklicken im Store vorenthalten! Man muss mal alles richtig Darstellen wie der eine oder Andere damit umgegangen ist. Dann können Fehler erkannt werden. Wer Windows 8 ordnungsgemäß besitzt ,dem wird 8.1 kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Wenn alle Updates in Windows 8 gemacht wurden(WICHTIG) ,der Virenscanner deaktiviert ist , öffnet man den Windows Store und gibt in seinem PC im eigenen Explorer folgendes ein;
    ms-windows-store:WindowsUpgrade
    Das hat schon vielen geholfen und ich hoffe Dir auch. Man freut sich über eine Erfolgsmeldung!

  12. Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update! #10
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update!

    Da steht nur: Ein Fehler ist aufgetreten und Windows 8.1 konnte nicht installiert werden.Versuchen sie es nochmal Fehlercode: 0x80070004
    (Danach kann man sich nur entscheiden zwischen Wiederholen und Installation abbrechen.




    Wiederholen Installation abbrechen



    Ich hab schon 20 mal wiederholt komplett ausgemacht und neuinstall es geht nie voran es kommt immer wieder die Meldung oben...

Ähnliche Themen zu Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update!


  1. test: BITTE NICHT GUCKEN&#33;



  2. Win server 2003!: Hallo Leute, als Fachinformatiker habe ich mir mal den Server aufgespielt um ihn zu testen. Es gibt schon, nur nach kurzer Zeit einige...



  3. Knast oder Arbeit?: Knast oder Arbeit? ...



  4. setup unter win 98 se ?: hallo @ all habe schonmal früher nachgefragt , aber ich bin nicht weiter damit gekommen so meine frage ist , wie kann ich unter windows 98 se ,,...



  5. reifenpanne bei m$: vier micro&#036;oft-angestellte fahren in einem auto. plötzlich platzt ein reifen. der programmierer:"also gut leute, lasst uns aussteigen und den reifen...