Outlook 2003 und Windows 8.1.

Diskutiere Outlook 2003 und Windows 8.1. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, ich habe seit 2 Wochen einen Laptop mit W8.1 und (fragt mich nicht warum), sowohl Office 2003 Pro (von meinem alten PC) mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Outlook 2003 und Windows 8.1. #1
    Joachim
    Gast Standardavatar

    Outlook 2003 und Windows 8.1.

    Hallo Leute,
    ich habe seit 2 Wochen einen Laptop mit W8.1 und (fragt mich nicht warum), sowohl Office 2003 Pro (von meinem alten PC) mit Outlook als auch Office 2010 Home and Student ohne Outlook drauf. Das Outlook 2003 läuft nicht richtig, z.B. die "senden" Funktionalität fehlt. MS gibt ja auch Kompatibilitätsprobleme zu. Frage: Wie kann ich das Outlook upgraden ohne gleich ein neues Office kaufen zu müssen? Danke für einen Hinweis und Gruß Joachim

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook 2003 und Windows 8.1. #2

    Outlook 2003 und Windows 8.1.

    Leider lässt sich Office nicht upgraden.

Ähnliche Themen zu Outlook 2003 und Windows 8.1.


  1. Windows Longhorn kommt in Modulen: Der Windows XP Nachfolger Longhorn, welcher 2005 auf den Markt kommen wird, soll in einer Art Modulbauweise erstellt werden. Demnach sollen 95% des...



  2. Kann SP1 und SP2 für Off.XP nicht installen: hi, ich kann SP1 und SP2 für Office XP nicht installieren. Da kommt die fehlermeldung das die Datei "PTC47.tmp" fehlt, ich habs mehrmals...



  3. Probleme mit Nero und Win on CD: Hallo, habe XP Prof. installiert und danach Nero (aktuellste Version). Damit kann ich alle Arten von CDs brennen, jedoch bei Audio CDs gibt es den...



  4. outlook: Hello ! Eine Frage zu outlook (nicht outlook-express!) Wie ist der Filename wo meine mails normalerweise gespeichert werden (inbox). *.pab =...



  5. Service Pack 3 Beta!: Hi, hat jemand schon erfahrungen mit dem Service pack 3 beta gemacht? ich will es auf meinem Windows 2000 Server installieren. mfg...