'Bitte warten' - nicht geht mehr...

Diskutiere 'Bitte warten' - nicht geht mehr... im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe gestern das Update auf 8.1. durchgeführt... Alles geklappt - jetzt steht schon seit Stunden der Bluescreen mit "Bitte warten" - was soll/kann ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 'Bitte warten' - nicht geht mehr... #1
    HarryHirsch
    Gast Standardavatar

    'Bitte warten' - nicht geht mehr...

    Hallo,

    habe gestern das Update auf 8.1. durchgeführt... Alles geklappt - jetzt steht schon seit Stunden der Bluescreen mit "Bitte warten" - was soll/kann ich tun?

    Dringendst Antwort erbeten...

    Grüße
    HH

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 'Bitte warten' - nicht geht mehr... #2

    "Bitte warten" - nicht geht mehr...


  4. 'Bitte warten' - nicht geht mehr... #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Habe exakt das gleiche Problem

    Ich habe genau das gleiche Problem.
    Nach der Aktualisierung komme ich an keine Befehle mehr heran.
    Computer hängt nach letzter Windows 8.1-Aktualisierung.
    Bitte warten vor einem screen. Dahinter sind die apps noch etwas unten sichtbar. Sie lassen sich nicht bedienen, da die Ebene davor nicht verschwindet.
    Ich kann auch nicht im abgesicherten Modus starten.
    Gute Beschreibung unter
    Windows 8.1: Hängt nach der Anmeldung mit "Bitte warten" | Borns IT- und Windows-Blog

    Hat mir letztlich aber auch nicht geholfen.
    Benötige auch Hilfe.

Ähnliche Themen zu 'Bitte warten' - nicht geht mehr...


  1. Eines Morgens...: Hi Leute :D :D



  2. Roboter stimmer erzzeugen ?: hallo alle zusammen suche ein programm was die eigene aufgenommene stimme ändert z.b. im eine roboter stimme etc... danke



  3. How do you work?: Wie arbeitet Ihr?



  4. feiertage: hallo, gibts eine möglichkeit unter outlook2000 die feiertage für das jahr 2003 zu importieren. mit der von outlook bereitgestellten funktion werden...



  5. Win2000: Hallo Leute! Ich hab einen Dawicontrol 2975U SCSI Controller und eine DDYS-T18350 IBM - Festplatte , da drauf ist win98. Wenn ich jetzt win2000...