Kennwortzurücksetzungsdatenträger Wo finde ich den?

Diskutiere Kennwortzurücksetzungsdatenträger Wo finde ich den? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ihr Lieben, ich habe gottlob noch meinen Laptop..... Windows 8.1.ist nervigerweise mit einen Kennwort versehen. Das wollte ich komplett ausschalten, egal, was ich gemacht habe, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Kennwortzurücksetzungsdatenträger Wo finde ich den? #1
    GAST
    Gast Standardavatar

    Idee Kennwortzurücksetzungsdatenträger Wo finde ich den?

    Ihr Lieben,

    ich habe gottlob noch meinen Laptop.....

    Windows 8.1.ist nervigerweise mit einen Kennwort versehen. Das wollte ich komplett ausschalten, egal, was ich gemacht habe, es ging nicht. Immer wieder mußte ich das Kennwort eingeben.
    So dachte ich: wenn schon, dann soll es wenigstens kurz sein und änderte das KEnnwort.
    Dann startete der PC neu und ich sollte das neue Kennwort eingeben.4 Buchstaben habe ich genommen.
    Ich geb das Kennwort ein und ein und ein, aber der PC akzeptiert nicht. Also klickte ich "KEnnwort zurücksetzen!". Da verlangt man nach einem Datenträger: "Kennwortzurücksetzungsdatenträger".
    Was ist das?
    Ich habe es mit den Support-CD-Roms versucht. GEht nicht.
    Jetzt komme ich gar nicht mehr rein.
    Könnt ihr mir helfen?

    Wo finde ich den Kennwortzurücksetzungsdatenträger???

    Besten Dank im vorraus

    P:S: Und wie kann ich danach das nervige Kennwort komplett ausschalten?
    Laut Hinweise unter Anmeldeoptionen. Alles was ich versucht habe, scheiterte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennwortzurücksetzungsdatenträger Wo finde ich den? #2

    Kennwortzurücksetzungsdatenträger Wo finde ich den?

    Hallo.

    Ich habe leider eine schlechte Nachricht. Den Kennwortzurücksetungsdatenträger muss man selbst erstellen, und zwar noch, wenn man sein System benutzen kann. Kannst du dich nicht mehr anmelden, kann man auch den Datenträger nicht mehr erstellen.

    Zur anderen Frage:

    Ja es ist möglich, das Kennwort abzuschalten:

    http://www.windows-8-forum.net/windo...ktivieren.html
    Windows 8 und 8.1 Passwort entfernen HerrTechNews - YouTube

  4. Kennwortzurücksetzungsdatenträger Wo finde ich den? #3

    Kennwortzurücksetzungsdatenträger Wo finde ich den?

    Vielleicht hilft ja auch das hier: https://account.live.com/password/reset. Live ID eingeben und Captcha eingeben, anschliessend ein neues Kennwort vergeben. Im lokalen Konto den Kennworthinweis nutzen.

Ähnliche Themen zu Kennwortzurücksetzungsdatenträger Wo finde ich den?


  1. BIOS Update: Hi Leute! Ok, ich bin blind! Ich finde einfach kein BIOS Update für folgendes BIOS : Award Modular v 4.51PG von Phoenix Tech. LTD Das ist...



  2. Windows XP Reparieren mit oder ohne verluste?: Hi leute ne frage... Ich habe Probleme mit meinem PC lange geschichte. Systemwiederherstellung kommt nicht in frage. Aber Windows Xp Reparieren......



  3. explorer.exe: Hi! Ich hab ein problem mit meinem Windows XP! Manchmal steigt die Speierauslastung meines explorers.exe drastisch an. Der Wert steigt bis 80 MB...



  4. mööööööööööh explorer: hi Leutz den müsst ihr euch mal saugen. anstatt das shit IE Symbol rechts oben, ein cooler elch *G* ...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

kennwortzuruecksetzungsdatentraeger erstellen