Kaspersky läuft nicht unter Win 8.1

Diskutiere Kaspersky läuft nicht unter Win 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kaspersky läuft nicht mehr unter Windows 8.1, wo liegt der Fehler ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Kaspersky läuft nicht unter Win 8.1 #1
    gast
    Gast Standardavatar

    Kaspersky läuft nicht unter Win 8.1

    Kaspersky läuft nicht mehr unter Windows 8.1, wo liegt der Fehler ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaspersky läuft nicht unter Win 8.1 #2

    kaspersky läft nicht unter Win 8.1

    tja - wieder ne Frage OHNE jegliche Angaben zum System - ich begreife immer nicht wie man solche Fragen stellen kann?

    aber egal - die derzeit aktuellen Kaspersky-Versionen laufen unter 8.1
    Kaspersky Internet Security 2014 - Software und Handbücher zum Download | Kaspersky Lab DE

    ansonsten mal mehr Informationen WAS denn nicht funktioniert

    gruß

  4. Kaspersky läuft nicht unter Win 8.1 #3

    kaspersky läft nicht unter Win 8.1

    Vielleicht auch mal die derzeit installierte Kaspersky Version mit dem Removal Tool: Removal-Tools: Anti-Virus-Software entfernen - COMPUTER BILD entfernen und dann neu installieren.

  5. Kaspersky läuft nicht unter Win 8.1 #4
    Gescho
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch kaspersky läft nicht unter Win 8.1

    Hallo zusammen,
    auf die einfachste Lösung schein noch keiner gekommen zu sein. Ich habe Windows 8.1-64 bit auf meinem Laptop und konnte auch Pure 3.0 von Kaspersky installieren (und es läuft sogar).

    Lösung:
    deaktiviere zuerst den MS Firewall, dann Kaspersky Pure 3.0 installieren.
    Danach sollte dieser Laufen.

    Bei mir hat es jedenfalls mit dieser Lösung funktioniert-

Ähnliche Themen zu Kaspersky läuft nicht unter Win 8.1


  1. Software zum deinstallieren: Hi, bin neu hier wollte mal fragen wie man den mplayer2 deinstallieren kann und andere sachen.. hab gehört das man in einer ini datei wo hide...



  2. 3dfx voodoo > TV Funktion: Hi Leute, erstmal schöne Weihnachten!!! so nun zu meinem Problem: ich habe eine 3dfx voodoo 30000 unter winxp laufen und möchte da von der...



  3. Perlib Warnung / Fehler: :nixweis Hallo zusammen. Nach Inst. des Microsoft® Small Business Server 2000 (ohne Inst. Probleme od. Fehler) erscheint im...



  4. 007: Nightfire: Hi all Habe mir 007: Nightfire reingezogen :aah Installiert unter XP SP1 (Installiert mit integriertem SP1) und nach dem Starten kommt ne...