Werbeschrott auf dem Bildschirm

Diskutiere Werbeschrott auf dem Bildschirm im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Beim Hochfahren verstellt sich immer der Begrüßungsbildschirm. Ich habe in der Registerkarte Internetoptionen T-online.de eingestellt. Beim Hochfahren ist jeweils ein anderes Bild eingestellt. Ich muss ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Werbeschrott auf dem Bildschirm #1
    Fernweh
    Gast Standardavatar

    Werbeschrott auf dem Bildschirm

    Beim Hochfahren verstellt sich immer der Begrüßungsbildschirm. Ich habe in der Registerkarte Internetoptionen T-online.de eingestellt. Beim Hochfahren ist jeweils ein anderes Bild eingestellt. Ich muss den neuen nicht erwünschten Pfad löschen und neu T-online.de eintragen. Mir ist es bisher nicht gelungen, dies wegzubekommen.
    Kann mir jemand weiter Helfen

    Herzliche Dank
    Fernweh

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Werbeschrott auf dem Bildschirm


  1. Win2k Bootmenü: Hallo Gemeinde, Ich hab W2k Server und W2k Professional auf einem Rechner installiert. Wie kann ich beim Bootmanager die Bezeichnungen für die...



  2. Neue Bilder zu Terminator 3: http://www.winboard.org/slideshows/terminator3/ Was haltet Ihr davon?



  3. Internet Explorer hängt für einige Sek.: Hallo, ich nutze Win Xp pro, T-DSL über Fritz Card DSL. Manchmal bleibt der I.E. für einige Zeit hängen bzw. starr, so dass ich manchmal erst nach...



  4. MySQL Datenbank optimieren: Hi, Hier einmal ein kleines Script womit ihr die Datenbank optimieren könnt. <HTML> <HEAD> <TITLE></TITLE> <style> body,table{