Apps / Anwendungen auf Desktop ziehen (von Start) bei Windows 8.1

Diskutiere Apps / Anwendungen auf Desktop ziehen (von Start) bei Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich möcchte meine Anwendungen von Start aus auf mein Desktop ziehen (als Verknüpfung). In der Leiste unten finde ich dazu leider keine Option. Auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Apps / Anwendungen auf Desktop ziehen (von Start) bei Windows 8.1 #1
    Gast0205
    Gast Standardavatar

    Frage Apps / Anwendungen auf Desktop ziehen (von Start) bei Windows 8.1

    Hallo ich möcchte meine Anwendungen von Start aus auf mein Desktop ziehen (als Verknüpfung). In der Leiste unten finde ich dazu leider keine Option. Auch kann ich die Anwendungen nicht kopieren und dann im Desktop einfügen. Vielen Dank schonmal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apps / Anwendungen auf Desktop ziehen (von Start) bei Windows 8.1 #2

    Apps / Anwendungen auf Desktop ziehen (von Start) bei Windows 8.1

    Probiere es einmal mit Rechter Maustaste --> Senden an --> Desktop (Verknüpfung)

  4. Apps / Anwendungen auf Desktop ziehen (von Start) bei Windows 8.1 #3

    Apps / Anwendungen auf Desktop ziehen (von Start) bei Windows 8.1

    Das geht so auch nicht. Du musst den Umweg über "An Taskleiste anheften" gehen und die Verknüpfung dann von dort aus mit SHIFT+Rechtsklick kopieren und einfügen oder an den Desktop senden. Oder Du wählst "Speicherort öffnen" und sendest von dort aus an den Desktop. Einen direkten Weg vom Modern UI aus gibt es leider nicht.

Ähnliche Themen zu Apps / Anwendungen auf Desktop ziehen (von Start) bei Windows 8.1


  1. Energieschemas Weg nach SP1 Update: Hallo zusammen, Ich bin schon länger am suchen einer Antwort im Netz, habe aber nichts gefunden !! Ich habe neu auf das XP das update XP SP1...



  2. googeln mal anders....: hehe :pfeifen



  3. Schreibgeschuetzte Dateien nach Backup: Folgende Situation: Ich habe ein Backup der persoenlichen HD-Daten auf eine CD-RW gemacht. Beim Kopieren der CD-Daten auf einen anderen Compi hab...



  4. INF Dateien: Hallo, bei der Installation von IE 6.0 wird der Ordner windows/inf mit zigtausend oem*.inf dateien mit 0 kb gefüllt und die Installation wird nicht...



  5. Bilder digital schützen...: Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem... Ich möchte die Bilder die ich selber gemacht habe und nun auf meiner Homepage einbinden will mit...