Windows 8.1 Update bleibt bei 62% stehen

Diskutiere Windows 8.1 Update bleibt bei 62% stehen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Windows 8.1 Update bleibt bei 62% stehen. Habe Windows 8 mit einem neuen Rechner gekauft und wollte jetzt updaten. Geht aber nicht....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8.1 Update bleibt bei 62% stehen #1
    Samson
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 Update bleibt bei 62% stehen

    Windows 8.1 Update bleibt bei 62% stehen. Habe Windows 8 mit einem neuen Rechner gekauft und wollte jetzt updaten. Geht aber nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 Update bleibt bei 62% stehen #2

    Windows 8.1 Update bleibt bei 62% stehen

    Hast du auch das Antivirenprogramm mit dem entsprechendem Tool entfernt vor dem Update?
    Rechner? Wie Update? Software?

  4. Windows 8.1 Update bleibt bei 62% stehen #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 Update bleibt bei 62% stehen

    Update bleibt bei 62% stehen? Da stimmt etwas nicht. Die Installation geschieht im Hintergrund! Ein Weiterarbeiten ist sogar möglich. Alle Updates in Windows 8 laden Store leeren. Antivirensoftware deaktivieren Dann In der Adresszeile des Browsers_ (ms-windows-store:WindowsUpgrade) eingeben.

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 Update bleibt bei 62% stehen


  1. Ground Control-->PC freeze: Also bei den Missionsbesprechungen in Ground Control habe ich manchmal nen Sound Loop. Dann geht der Text weiter, aber der passende Sound wiederholt...


  2. IRQ

    IRQ: hallo allerseits, nachdem mein rechner in letzter zeit sehr häufig abschmiert, hab ich mal die IRQ-belegungen geprüft und festgestellt, daß sound-,...



  3. Addy 4.0: Hallöle, ich habe die Programme Addy 4.0 in Deutsch und Mathe Klasse 7+8 auf Windows 2000 installiert. Leider laufen diese Programme nicht. Die...



  4. Richtlinie für "Benutzer muss Kennwort bei nächste: Hallo! Welche Richtlinie steuert denn den Haken in der Benutzerverwaltung bei "Benutzer muss Kennwort bei nächster Anmeldung ändern"? Nachdem...



  5. Vater unser: Netzwerk unser, Ich glaube an Netscape,und an ISDN, der Du bist der Provider, geheiligt werde deine Flatrate, dein DSL komme, Deine Firewall...