Windows 8 gegen Windows 7 ersetzen

Diskutiere Windows 8 gegen Windows 7 ersetzen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Servus, Ich habe meiner beseren Hälfte eien neuen Laptop gekauft. Kann ich da jetzt das vorinstallierte Windows 8 gegen Windows 7 oder XP austauschen. Meine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8 gegen Windows 7 ersetzen #1

    Windows 8 gegen Windows 7 ersetzen

    Servus,
    Ich habe meiner beseren Hälfte eien neuen Laptop gekauft.
    Kann ich da jetzt das vorinstallierte Windows 8 gegen Windows 7 oder XP austauschen.
    Meine Frau hätte fern wieder ihr Windows XP das sie Jahre lang auf ihren alten hat drauf.
    Oder eben Windows 7 was ich ja als Kaufversion habe.
    Aber auf jeden Fall muss Windows 8 runter, den damit kommt sie nicht zurecht.
    Kann ich also XP oder Windows 7 drüber installieren.
    Sollte es nicht gehen muss ich den laptop wieder zurück bringen den mit Windows 8 möchte Sie in auf gar keinen Fall.
    Kann sie auch nicht umstimmen obwohl ich ihr auch schon das ander Windows Menü installiert habe und der Desktop sich auch gleich öffnet und es startet ohne da sie erst Paswort eingeben muss.
    Mache Heute noch einen letzten Versuch sie zu überreden, wenn nicht muss XP oder Windows 7 drauf, wenn das nicht geht muss er Morgen zurück gesendet werden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 gegen Windows 7 ersetzen #2

    Windows 8 gegen Windows 7 ersetzen

    Ich würde den Laptop zurück geben und einen ohne Betriebssystem kaufen. Der kommt Dich erstens billiger und zweitens hast Du es leichter wenn Du Windows 7 installieren willst. Auf XP würde ich gleich ganz verzichten, denn in 4 Monaten läuft der Support dafür aus und es wird dann keine Updates mehr geben - was XP zu einem Sicherheitsrisiko werden lässt. Ausserdem wirst Du für einen neuen Laptop auch keine XP Treiber mehr bekommen.

  4. Windows 8 gegen Windows 7 ersetzen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 gegen Windows 7 ersetzen

    Danke für den Tip, werde gleich mal schauen ob ich einen ohn BS finde.

Ähnliche Themen zu Windows 8 gegen Windows 7 ersetzen


  1. Suche kostenloses Backup...: Hallo ich suche ein Proggi das ich mir ausm internet saugen kann und wofür ich nich Zahlen will ... also Freeware mit dem ich WIndows XP Pro komplett...



  2. Gothic2 Probleme: HI Ich hab Probleme mit Gothic 2 wenn ich ne Stunde gespielt habe und einen Ansreche geht die Schrift weg die stehen sich nur noch gegenüber und es...



  3. XP-Netzwerk: Hi alle zusammen, ich habe ein kleines Problem-folgender Aufbau: a) Laptop - XP/Pro - Wireless USB b) PC - XP/Pro - Wireless USB c)...



  4. SUCHE Dringend einen Grafiker!: Hi Leute Ich arbeite gerade an meiner Site und muss natürlich noch ein Logo dafür haben. LEider bin ich grafisch nicht sehr begabt. Wenn einer von...



  5. XP Installationsprobleme: Hallo NG, ich bekomme bei der Installation von XP Pro die unten aufgeführte Fehlermeldung. Kann jemand damit was anfagen? "SXS Installation...