Apps auf Speicherkarte verschieben

Diskutiere Apps auf Speicherkarte verschieben im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi. Ich bin eigentlich recht technikaffin und beschäftige mich auch sehr viel mit Windows und Mac. Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Apps auf Speicherkarte verschieben #1

    Apps auf Speicherkarte verschieben

    Hi.

    Ich bin eigentlich recht technikaffin und beschäftige mich auch sehr viel mit Windows und Mac. Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen ein Dell Venus 8 Pro angeschafft und drehe hier fast durch.

    Ich hab mittlerweile rausgekommen, dass es wohl nicht einfach möglich ist, Apps auf die Speicherkarte zu installieren. Aber irgendeine Möglichkeit muss es doch geben : es kann doch nicht sein, dass ich nachdem ich ein paar Apps installiert habe, der komplette Speicherplatz voll ist. Ich hab jetzt nicht mal mehr genug Speicher um Office zu installieren.

    Wisst ihr wie ich das hinbekommen könnte?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apps auf Speicherkarte verschieben #2

    Apps auf Speicherkarte verschieben

    Nein, es gibt keine Möglichkeit den Installationspfad der Apps selbst zu bestimmen. Das ist unter Windows 8/8.1 schlicht nicht vorgesehen.

  4. Apps auf Speicherkarte verschieben #3

    Apps auf Speicherkarte verschieben

    Ist natürlich auch etwas frech: nur 32GB Speicher auf dem Dell!

  5. Apps auf Speicherkarte verschieben #4
    nextstar33
    Gast Standardavatar

    Apps auf Speicherkarte verschieben

    Super hätte ich das gewusst.... dann hätte ich mir doch kein Toshiba encore gekauft... super wird noch gross Werbung gemacht mit Speicherplatz Erweiterung!!!

  6. Apps auf Speicherkarte verschieben #5

    Apps auf Speicherkarte verschieben

    Dafür kann man doch aber recht einfach die Bilder, Musik, Dokumente und Videos auf die Speicherkarte verschieben und dort speichern lassen. Für sowas ist die Speicherkarte doch gedacht.

Ähnliche Themen zu Apps auf Speicherkarte verschieben


  1. cd zerkratzt?: hallo @all! wollte vor ein paar tagen win2k installieren, das klappte auch so ganz gut, pc zeigte auch das logo an, und dann nur noch einen...



  2. Schutzverletzung "Stimon": Hallo zaeme, wer weiss Rat? Mein Kollege hat an seinem PC mit Win98 drauf seit kurzem jedesmal beim Booten von Windows, oder auch z. B. wenn er...



  3. WINME PROBLEME: Hi Leutz, ich hab ein Problem mit WinME sobald ich online gehe und durchs internet surfen möchte gibt es in bestimmter regelmässigkeit Probleme....



  4. W2k Sp 3 Und Der Udma Modus: Hi Leute, Zwei Fragen: Ich fand bei Andy (Win-Page) folgenden Tipp: "Unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ System \ CurrentControlSet \ Control \ Class...