Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden

Diskutiere Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe ein DELL-Notebook mit vorinstalliertem Windows 8 Core. Mit viel Trial-Software von DELL. Und keiner Installations-DVD. Wo kann ich für eine frische Installation Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden #1
    Irene
    Gast Standardavatar

    Frage Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden

    Ich habe ein DELL-Notebook mit vorinstalliertem Windows 8 Core. Mit viel Trial-Software von DELL. Und keiner Installations-DVD. Wo kann ich für eine frische Installation Windows 8.1 Core downloaden? Mein OEM-Key wird beim Downloadtool von Microsoft nicht akzeptiert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden #2

    Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden

    Zitat Zitat von Irene Beitrag anzeigen
    IMein OEM-Key wird beim Downloadtool von Microsoft nicht akzeptiert.
    Dann dürfte er IMHO falsch sein (Tippfehler?)

    Ansonsten schau mal hier

  4. Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden

    Weil der Win8 Key nicht für 8.1 geht. Der richtigen Weg für ein Update, geht nur über den Windows Store.

    Windows Store aufrufen in dem Du; In der Adresszeile Deines Browsers_ (ms-windows-store:WindowsUpgrade) eingibst. Apps anklicken.
    Oder;
    Dort den Windows Upgrade Assistent für Windows 8.1 auf Deiner Festplatte Download und den dann von der Festplatte starten um 8.1 kostenlos Installiert zu bekommen.

  5. Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden #4

    Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Weil der Win8 Key nicht für 8.1 geht.
    Ohhh, das habe ich glatt überlesen

  6. Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden

    @w 55 alles ist gut ,Schöne Grüße Gast H.H.N

  7. Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden #6
    Irene
    Gast Standardavatar

    Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden

    Der richtigen Weg für ein Update, geht nur über den Windows Store.
    Ich wollte aber lieber eine frische Installation - ohne die ganze Trial-Ware von DELL.

    Aber über den Link von "w55" geht das einwandfrei.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden #7
    Gast
    Gast Standardavatar

    Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden

    Installieren machst Du 8.1 über die Generalkeys ja, die 8er Keys werden von der Installationsroutine nicht akzeptiert. Sobald Windows aber installiert ist aktivierst du es mit deinem "alten" 8er Key ganz normal online bzw per Telefon
    auf den Geräten großer Hersteller befindet sich kein Aufkleber mehr mit dem Aktivierungs-Key

  10. Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden #8
    Gast
    Gast Standardavatar

    Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden

    Zu Crapware Wer einen neuen Rechner mit Windows 8 kauft, bekommt massig Crapware. Das lässt ein aktueller Bericht von informationweek.com vermuten. Die Autoren haben einen Artikel mit einer Übersicht veröffentlicht; Quelle; Neue Windows-8-Rechner: Crapware bei Acer, Dell & Co. - PC Magazin

    Der "IObit Uninstaller" löscht Programme vom Computer und kommt dabei ohne Installation aus.

    IObit Uninstaller - Download - CHIP

Ähnliche Themen zu Mit OEM-Key Windows 8.1 Core downloaden


  1. W2k und Minolta: Hi ich habe Minolta Pagepro 8L Drucker, der direkt swich angeschlossen ist. Ich möchte mit 5 rechner direkt über printserver drucken. Ich...



  2. 3dmark03 fast mirror: http://files.zetabyte.com/3Dmark03.exe



  3. Dynaschime link aufruf: Bei einem Freund kommen wenn er hochfährt 3 Fehler, einer davon heißt Dynamische Link aufruf von VNBT(01) + 0000F99c für gerät "VIP" Dienst 12 ...



  4. Frisches LAN: Hi http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/withstupid.gif http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/baaa.gif ich muss erstmal...



  5. Gruppenrichtlinien: Wie kann ich an einer W2k Workstation lokal für verschiedene User verschiedene Gruppenrichtlinien setzten.