Partition mit \\?\Volume 96eedaf

Diskutiere Partition mit \\?\Volume 96eedaf im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach Upgrade von W 8 auf 8.1 mit UEFI/GPT taucht unter Defragmentierung eine Partition auf mit \\?\Volume 96eedaf u.s.w. Was ist das ? Und warum ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Partition mit \\?\Volume 96eedaf #1
    Claudia
    Gast Standardavatar

    Partition mit \\?\Volume 96eedaf

    Nach Upgrade von W 8 auf 8.1 mit UEFI/GPT taucht unter Defragmentierung eine Partition auf mit \\?\Volume 96eedaf u.s.w.

    Was ist das ? Und warum taucht sie in der Defragmentierung auf ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Partition mit \\?\Volume 96eedaf #2

    Partition mit \\?\Volume 96eedaf

    Das dürfte eine Partition ohne Laufwerksbuchstaben sein - die wird dann an dieser Stelle mit ihrer GUID angezeigt. Kein Grund zur Sorge, das wird die EFI Partition sein, die benötigt wird um den Bootmanager von Windows aufzunehmen.

  4. Partition mit \\?\Volume 96eedaf #3
    Claudia
    Gast Standardavatar

    Partition mit \\?\Volume 96eedaf

    Danke für deine Antwort. Gibt es eine Möglichkeit die aus der Defragmentierung auszublenden ? Weil die hat da ja nichts verloren und Defragmentieren kann man die Partition eh nicht.

Ähnliche Themen zu Partition mit \\?\Volume 96eedaf


  1. NT-Switch - So geht's: Vor ein paar Wochen gab es diverse News zum Tool NTSwitch. Unser Mod bziegenfuss hat einen Artikel dazu geschrieben. Den gibt's hier Fragen bitte...



  2. Beim Hochfahren öffnet sich Fenster: Habe ein kleines Problem: Nachdem ich den McAffee Virenscanner installiert habe, öffnet sich bei jedem Hochfahren von Windows ein Explorer-Fenster...



  3. Zugriffszähler für Intranet Seite: Hallo liebe Winboard Jungens! (und mädelens)! Ich darf in meiner Firma das Intranet gestalten (Juhuuu :sing ), doch ich habe ein Problem (och ...



  4. Siemens S55 mit Bluetooth Headset: Servus mitanander, i hab heut endlich mein Bluetooth Headset für mein Siemens bekommen. Hat schon jemand Erfahrungen mit Handy und Bluetooth...