Windows 8.1-Anführungszeichen über der Uhrzeit und bei den Zahlen

Diskutiere Windows 8.1-Anführungszeichen über der Uhrzeit und bei den Zahlen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Community Ich habe ein Problem bei der Darstellung der Zahlen, wie z.B bei der Uhrzeit... Heute bemerkte ich, dass überall über den Zahlen Anführungszeichen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Windows 8.1-Anführungszeichen über der Uhrzeit und bei den Zahlen #1

    Windows 8.1-Anführungszeichen über der Uhrzeit und bei den Zahlen

    Hallo Community

    Ich habe ein Problem bei der Darstellung der Zahlen, wie z.B bei der Uhrzeit...

    Heute bemerkte ich, dass überall über den Zahlen Anführungszeichen liegen. Nachdem ich auf Google gesucht und nichts gefunden habe bin ich auf eure Forum gestoßen. Ich habe auch bei euch nachgeschaut ob andere dieses Problem haben, aber ich habe leider nichts gefunden.

    Damit Ihr es besser verstehts habe ich ein Auschnitt von dem beschriebenen Problem:


    -unbenannt.jpg

    Unbenannt2.PNG

    Wenn Ihr auf den Bild schauts dann sieht man auf den Zahlen also über denen, Anführungszeichen/Gänsefüßchen!
    Bei der Uhrzeit kann man , dies sehr gut erkennen...

    -> also die hier "..."

    Ich möchte diese Anführungszeichen entfernen aber ich weiß nicht wie?

    Deshalb bitte ich euch, wie man diese Anführungszeichen entfernen kann!

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ivo Ilic

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1-Anführungszeichen über der Uhrzeit und bei den Zahlen #2
    Gast
    Gast Standardavatar
    Die Registry ist ein sehr sensibler Bereich. Eine falsche Einstellung kann erhebliche Störungen am System verursachen. Vorsichtshalber sollte man daher immer eine Sicherung der Registry vornehmen, bevor man Änderungen daran durchführt.
    Infobereichsymbole: Symbole in der Taskleiste

    Eine Übersetzung; Google Übersetzer

    Sarbyx TrayClock - Download Ich geh davon aus, hier entstand das Unglück.

  4. Windows 8.1-Anführungszeichen über der Uhrzeit und bei den Zahlen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8.1-Anführungszeichen über der Uhrzeit und beim dem Zahlen

    Vielen Dank für die Antwort!

    Und damit kann man diese Gänsefüßchen/Anführungszeichen entfernen ?

    MFG

  5. Windows 8.1-Anführungszeichen über der Uhrzeit und bei den Zahlen #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8.1-Anführungszeichen über der Uhrzeit und beim dem Zahlen

    Hallo,

    Ich habe das Problem noch immer nicht gelöst kann mir irgend jemand helfen, bitte

    MFG

  6. Windows 8.1-Anführungszeichen über der Uhrzeit und bei den Zahlen #5
    Gast
    Gast Standardavatar
    Die Möglichkeit, dass deine PC Batterie erneuert werden muss, ist sehr groß

    BIOS-Batterie wechseln - so funktioniert's

    Stelle den PC doch einfach zurück, oder entferne die Programme, die es verursacht haben könnten!

    ;IObit Uninstaller - Download - CHIP

Ähnliche Themen zu Windows 8.1-Anführungszeichen über der Uhrzeit und bei den Zahlen


  1. WDM video capture: Hallo! Waäre toll, wenn mir hjemand helfen könnte. Ich habe den WDM-Treiber von Nvidia installiert. Nur das Problem ist, jedesmal, wenn ich...



  2. Gebet für Gestresste: GEBET FÜR GESTRESSTE Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren...



  3. HILFE! BOOTVIS HAST ALLES ZERSTÖRT: HELP! ich hab bei mir bootvis durchgeführt und jetzt geht mein system nicht mehr!!! die treiber für hardware werden geladen und die oberfläche...



  4. Benutzeranmeldung: Grüsst Euch, ich melde mich bei XP eigentlich wie bei Win2000 an, aber wenn ich diese bunte AnmeldeMaske von XP benutzen will, so wie es nach...



  5. Windows XP Home Editiom: Mal so ne frage wenn man sich ne home edition kauft und die auf 5 rechner Zuhause intaliren will wie ist das denn mit der Regestrirung darf man...