warum existiert der Ordner "PerfLogs" noch in Windows 8.1 als leerer Ordner

Diskutiere warum existiert der Ordner "PerfLogs" noch in Windows 8.1 als leerer Ordner im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; In ; #3 von ; in Quelle http://www.drwindows.de/windows-8-al...eblieben.html; Den Leistungsindex gibt es noch - nur wird davon in der Preview nichts angezeigt. Er kann aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. warum existiert der Ordner "PerfLogs" noch in Windows 8.1 als leerer Ordner #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    warum existiert der Ordner "PerfLogs" noch in Windows 8.1 als leerer Ordner

    In ; #3 von ; in Quelle http://www.drwindows.de/windows-8-al...eblieben.html; Den Leistungsindex gibt es noch - nur wird davon in der Preview nichts angezeigt. Er kann aber in einer Eingabeaufforderung mit winsat formal oder winsat prepop erstellt werden. Der erstellte Index kann in der Powershell mit der Befehlszeile: Get-WmiObject -Class Win32_WinSAT ausgelesen werden.
    Nun frag ich mich, warum existiert der Ordner "PerfLogs" noch in Windows 8.1 als leerer Ordner
    Oder muss man hier einen Haken setzen in (Systemsteuerung-Verwaltung-Leistungsüberwachung(perfmon.msc), Ressorcenmonitor öffnen (perfmon.exe /res) )

    Hinweise auch hier; [Gelöst] Ordner "perflogs" unter C:

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. warum existiert der Ordner "PerfLogs" noch in Windows 8.1 als leerer Ordner #2

    warum existiert der Ordner "PerfLogs" noch in Windows 8.1 als leerer Ordner

    Ich habe diesen Ordner schon seit Windows 7 Zeiten immer bei allen Installationen sofort als erstes gelöscht und noch nie irgendwelche Probleme erhalten, dass Windows irgendwelche "log"-Dateien nicht erstellen konnte. Wenn Windows den Ordner widererwarten doch mal brauchen sollte, würde Windows den Ordner wohl selbst wieder neu anlegen. Ist aber noch nie bei irgendeiner Installation passiert.

  4. warum existiert der Ordner "PerfLogs" noch in Windows 8.1 als leerer Ordner #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    warum existiert der Ordner "PerfLogs" noch in Windows 8.1 als leerer Ordner

    Danke für Deine Antwort; Grüße Gast H.H.N

Ähnliche Themen zu warum existiert der Ordner "PerfLogs" noch in Windows 8.1 als leerer Ordner


  1. gespeichertes Pass deaktivieren.: Hi! Ich habe volgendes Problem. Habe ein system WinXP und IE6SP1. Der PC hängt in einer Arbeitsgruppe. Die Internetverbindung geht über proxy. Aus...



  2. Videoschnitt: Hallo, Wer kennt sich mit den Videobearbeitungsprogramm, Ulead Studio 6, aus? Nach der Aufnahme bekomme ich kein Ton.Also wenn ich ihn wieder...



  3. W2k Advanced Server: Hallo! Habe mir einen W2k Advanced Server aufgesetzt ,soweit kein Problem .Habe aber trotzdem ein paar Fragen dazu : 1.)Wie bekomme ich den...



  4. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...