"Bildershow auf dem Screen mit windows 8

Diskutiere "Bildershow auf dem Screen mit windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, nach download windows 8.1 vermisse ich die die Anwendung, mit der windows 8 Bilder von der Festplatte in wechselnder Zufallsauswahl auf dem Screen zeigt, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. "Bildershow auf dem Screen mit windows 8 #1
    sadejoa
    Gast Standardavatar

    Unglücklich "Bildershow auf dem Screen mit windows 8

    Hi, nach download windows 8.1 vermisse ich die die Anwendung, mit der windows 8 Bilder von der Festplatte in wechselnder Zufallsauswahl auf dem Screen zeigt, und zwar in unterschiedlich großen Bildgrößen und über den gesamten Schirm.
    Meine Fragen: a) Unter welcher Bezeichnung ist diese Anwendung bekannt?
    b) Gibt es eine Möglichkeit, die Anwendung zu reaktivieren/downzuloaden etc..?
    Kann hier jemand weiterhelfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Bildershow auf dem Screen mit windows 8 #2

    "Bildershow auf dem Screen mit windows 8

    Du musst unter mit einem Rechtsklick auf den Desktop und der Auswahl "Anpassen" nur ein Windows Standard Design auswählen und dann bei "Desktophintergrund" den Ordner mit den zu zeigenden Bildern auswählen. Das war bei windows 8 auch nicht anders.

  4. "Bildershow auf dem Screen mit windows 8 #3
    sadejoa
    Gast Standardavatar

    Unglücklich "Bildershow auf dem Screen mit windows 8

    Danke, areiland, für den Hinweis. Allerdings ist es mir nicht gelungen, die von mir vermisste "Bildershow" damit einzurichten. Wahrscheinlich habe ich mich nicht genau genug ausgedrück?t. Was ich meine, ist offenbar eine Variante der von Windows 8 gelieferten Foto App. Dort gab es zur Dia show etc eine zusätzliche Anwendung, die sämtliche eigenen Bilder von der Festplatte per Zufallsauswahl in unterschiedlich großen Vierecken über den gesamten Bilschirm verteilt unterschiedlich lange laufen ließ, so eine Art Bilder Potpourri. Dieses fehlt offenbar bei der Foto App von 8.1. Niemand hier, der diese App Anwendung kennt?

Ähnliche Themen zu "Bildershow auf dem Screen mit windows 8


  1. config.sys/autoexec.bat: kann mir bitte einer die config.sys und autoexec.bat aufschreiben (mit erklärung) wie sie direkt nach der installation aussieht von win 3.*



  2. Web Server XP: :unsure Wie heißt das Programm das als Web Server bei XP läuft, bzw. wo und wie kann ich es starten.... ehr beenden, da ich einen Proxy laufen...



  3. Problem beim booten: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich meinen PC starte kommt folgende Fehlermeldung bzw. Nachricht, bevor er noch XP startet. "DISK...



  4. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...