Fehlende Spielstände nach Update auf Windows 8.1

Diskutiere Fehlende Spielstände nach Update auf Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Seit ich meinen PC auf Windows 8.1 upgedatet habe, fehlen meine gesammten Spielstände und meine Favoriten in Internet Explorer. Kann mir jemand sagen, ob ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Fehlende Spielstände nach Update auf Windows 8.1 #1
    fun
    Gast Standardavatar

    Fehlende Spielstände nach Update auf Windows 8.1

    Hallo! Seit ich meinen PC auf Windows 8.1 upgedatet habe, fehlen meine gesammten Spielstände und meine Favoriten in Internet Explorer.
    Kann mir jemand sagen, ob diese irgendwo gespeichet sind oder ob diese unwiederbringlich weg sind.
    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Fehlende Spielstände nach Update auf Windows 8.1


  1. Welches Betriebssystem Ist Besser Für Spiele?: Ich möchte wissen auf welches BS die meisten User dieses Boards stehen...



  2. fehlerhafte boot/ini: hi, all beim hochfahren vom pc bekomme ich kurz die meldung: fehlerhafte boot/ini bei xp gibt es ja die reparatur funz, welche befehle muss ich...



  3. Brauche Hilfeeee !: Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht...



  4. Arbeitsspeicher: Seit ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken wollte seh ich nur noch "BLAU". Sind jemanden irgendwelche Probleme bekannt, die mit W2k und...



  5. 2 Festplatten an einem IDE-Kabel: Hallo! Wenn ich 2 Festplatten (C: und D:) an ein IDE-Kabel hänge, ergibt das dann eine schlechter Gesamtproformance? Ich meine in bezug auf...