die Systemplatte und eine Datenplatte in einen anderen typgleichen PC einbauen

Diskutiere die Systemplatte und eine Datenplatte in einen anderen typgleichen PC einbauen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe einen zweiten identischen PC, auf den ich meine W 8.1 SSD-Systemplatte und eine zweite Datenplatte (HD SAS 3,5") einbauen und diesen zweiten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. die Systemplatte und eine Datenplatte in einen anderen typgleichen PC einbauen #1

    die Systemplatte und eine Datenplatte in einen anderen typgleichen PC einbauen

    Hallo, ich habe einen zweiten identischen PC, auf den ich meine W 8.1 SSD-Systemplatte und eine zweite Datenplatte (HD SAS 3,5") einbauen und diesen zweiten PC weiter nutzen will.
    Der 1. PC besitzt 2 DVD-LW (Brennen und Lesen) der 2. PC nur ein DVD-LW (Lesen).

    Kann ich die 2 Platten ohne Risiko einfach "umhängen"?


    mfg
    geka

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die Systemplatte und eine Datenplatte in einen anderen typgleichen PC einbauen #2

    die Systemplatte und eine Datenplatte in einen anderen typgleichen PC einbauen

    Sollte gehen können, es wird wohl nur Probleme mit der Aktivierung geben. Denn bei der Aktivierung wird auch eine Prüfsumme des Rechners ermittelt, an die der Key gebunden wird. Deshalb wirst Du Windwos wohl neu aktivieren müssen.

Ähnliche Themen zu die Systemplatte und eine Datenplatte in einen anderen typgleichen PC einbauen


  1. bildschen: ...



  2. Chat für Informatiker: Speziell für alle Informatikinteressierte gibt es jetzt ein fachbezogenes Forum. Die Gesellschaft für Informatik hat auf ihrer Homepage ein Forum...



  3. wo ist die rechtevergabe hin?: tagchen... normalerweise sollte es ja so sein, dass der admin unter xp prof über eigenschaften-> sicherheit die zugriffsrechte abändern kann.....



  4. Update?: woher krieg ich denn den Patch????? (Q306580 Unexpected Power-Management Issues with Windows XP and Intel PIII CPU) helft mir ich hoffe damit kann...



  5. Anleitung für win2k server: hat mal jemand ne anleitung im i-net, wie ich ein windows2000 server einrichte? mit den ganzen beutzerkonten usw.