Windows 8 Absturz nach udate

Diskutiere Windows 8 Absturz nach udate im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe nach dem Update nur noch einen blauen Bildschim mit einer kleinen Dialogbox wo etwas wegen Persönlicher Einstellung drinsteht. Wie kann ich dies ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 Absturz nach udate #1
    fornaise
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Windows 8 Absturz nach udate

    Hallo

    Ich habe nach dem Update nur noch einen blauen Bildschim mit einer kleinen Dialogbox wo etwas wegen Persönlicher Einstellung drinsteht.

    Wie kann ich dies beheben?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Absturz nach udate #2

    Windows 8 Absturz nach udate

    Versuche im abgesicherten Modus die Treiber zu aktualisieren.
    Und gib uns Info über deinen PC und deren Software.

Ähnliche Themen zu Windows 8 Absturz nach udate


  1. Soundblaster Soundkarteinstallationsprobleme: Ich habe einen neuen Testserver mit Windows 2003 aufgesetzt und habe nun probleme meine Creative Soundblaster PCI 128 (CT4700) zu installieren, im...



  2. Auf User vom Domaincontroller zugreifen?: Hallo, ich habe einen Win2k Domaincontroller mit ActiveDirectory. Jetzt bekomme ich einen zweiten Win2k Server. Ich möchte die Benuterz und...



  3. Netzwerken-worauf achten?: hi will ne lan machen worauf sollte man denn alles achten--vom richtigen kabel bis zur freigabe-könntet ihr mir das vielleicht erklären-also etwas...



  4. 2 Rechner 2 Monitore ...: A hoi leute, ich hab ma ne Frage: ich hab 2 rechner und dafür auch 2 monitore. Ich hab in einem aba einen radeon graka drin, wo man 2 monitore...



  5. Windows 2000 Datacenter Review: Hier gibts einen Artikel zu Windows 2000 Datacenter. Der Artikel wurde von B. Ziegenfuss (www.windows2000net.de) zur Verfügung gestellt. Fragen...