Microsoftkonto - Ich hänge fest

Diskutiere Microsoftkonto - Ich hänge fest im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Microsoftkonto eröffnet. .....@Outlook.de. Nun hänge ich in diesem Konto fest. Ich habe die App angeklickt und wollte eine eingegangene E-Mail ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Microsoftkonto - Ich hänge fest #1

    Microsoftkonto - Ich hänge fest

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Microsoftkonto eröffnet. .....@Outlook.de.

    Nun hänge ich in diesem Konto fest. Ich habe die App angeklickt und wollte eine eingegangene E-Mail lesen.

    Beim anklicken öffnete sich dann die Option, Konten hinzufügen. Aus dieser Seite komme ich nicht mehr heraus. Ich möchte dringend die eingegangene E-Mail lesen und im Moment kein Konto hinzufügen.

    Wie komme ich nun schnellstens an die eingegangene E-Mail?

    Gruß Ella

  2. Microsoftkonto - Ich hänge fest #2

    Microsoftkonto - Ich hänge fest

    Du musst natürlich erst mal das Konto zufügen um E-Mail lesen zu können. Das geht nur wegen der Anmeldung mit dem Live Konto nicht automatisch.

  3. Microsoftkonto - Ich hänge fest #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Microsoftkonto - Ich hänge fest

    Hallo areiland,

    danke für Deine Antwort.

    Das hinzufügen eines anderen E-Mail-Kontos ist nicht so einfach. Es sind sehr viele Fragen zu beantworten. IRGENDWELCHE IMAPbezeichnungen und, und.

    Welches Konto lässt sich am einfachsten hinzufügen?


    Ich habe hier irgendwo gelesen, es können nur IMAP-Konten hinzugefügt werden.

  4. Microsoftkonto - Ich hänge fest #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Microsoftkonto - Ich hänge fest

    Oo, sorry,

    Google funktionierte ganz einfach, tz, tz

    Gruß Ella

  5. Microsoftkonto - Ich hänge fest #5

    Microsoftkonto - Ich hänge fest

    Wenn Du die Mail App von Windows 8/8.1 benutzt und Dich mit dem MS-Konto anmeldest funktioniert alles automatisch. Dein Konto bei Outlook wird per default hinzugefügt und angezeigt.

  6. Microsoftkonto - Ich hänge fest #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Microsoftkonto - Ich hänge fest

    Hallo Copy-Item,

    danke für Deine Antwort. Ja, mein G-Mail-Konto wurde automatisch hinzugefügt. Ich wollte zuerst mein E-Mail-Konto meines Internetanbieters hinzufügen, das funktionierte nicht automatisch. Ist aber nicht unbedingt erforderlich, da ich meinen Anbieter demnächst ohnehin wechsle.

    I c h h ä n g e s c h o n w i e d e r f e s t.

    Nachdem ich nun mit einem Klick mein Gmail-Konto hinzugefügt habe, wird nur noch Gmail dort angezeigt. Wie komme ich denn nun in meinem Outlook-Konto wieder zu den E-Mails, die mir an meine Outlookadresse gesandt wurden?:

  7. Microsoftkonto - Ich hänge fest #7

    Microsoftkonto - Ich hänge fest

    Eigentlich kannst du mehrere Konten gleichzeitig verwalten. Füge doch nochmals dein Outlook-Konto hinzu.

  8. Microsoftkonto - Ich hänge fest #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Microsoftkonto - Ich hänge fest

    Habe die Lösung inzwischen gefunden. In der linken Leiste, in der Posteingang, Spam pp. angezeigt werden, ganz unten.:rolleyes:

  9. Microsoftkonto - Ich hänge fest
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Microsoftkonto - Ich hänge fest #9

    Microsoftkonto - Ich hänge fest

    Zitat Zitat von Ella Beitrag anzeigen
    Hallo Copy-Item,Ich wollte zuerst mein E-Mail-Konto meines Internetanbieters hinzufügen, das funktionierte nicht automatisch.
    Bei den meisten Email-Konten der Provider muss man meistens noch Angaben manuell hinzufügen, wie IMAP, Ports usw. Dieses sollte aber auf der Homepage oder im persönlichen Bereich beschrieben werden. Ist zumindest bei meinen Provider so.

  11. Microsoftkonto - Ich hänge fest #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Microsoftkonto - Ich hänge fest

    @Copy-Item Ja, ich wurde aufgefordert, weitere Angaben zu machen, als ich mein E-Mail-Konto meines Anbieters hinzufügen wollte. Damit muss ich mich noch genauer befassen. Für mich waren die Angaben im persönlichen Bereich zu unklar. Ich warte jetzt ab, da ich meinen Provider demnächst ohnehin wechseln werde.

    Ich stand einem Programm wie Outlook bisher skeptisch gegenüber. Kann mich aber jetzt damit anfreunden. Es ist sehr zeitsparend, besonders jetzt per App. Das hinzufügen meiner anderen Postfächer funktionierte bisher blitzschnell.

    @smarties70 Wieso nochmals outlook hinzufügen? Meinst Du ein Outlookpostfach mit einer anderen Adresse/einem anderen Namen?

    Gruß Ella

Ähnliche Themen zu Microsoftkonto - Ich hänge fest


  1. blockierte systemsteuerung: Ich komme auf keine Weise mehr in die Systemsteuerung hinein, ob vom Desktop oder von Start her. Wo in der Registry steht die Zugangsberechtigung?



  2. Partitionen wech!: Hey! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Rechner vor mir welcher aus unerklärlichen Gründen zwei Partitionen mit jeweils einer W2K...



  3. UDMA unter XP: Habe vor kurzem von 2000 auf XP gewechselt. Nun zeigt mir der Gerätemanager (trotz aktiviertem UDMA-66 in der Registry) für mein DVD-Rom nur UDMA-2...



  4. Vater unser: Netzwerk unser, Ich glaube an Netscape,und an ISDN, der Du bist der Provider, geheiligt werde deine Flatrate, dein DSL komme, Deine Firewall...