Samsung ML-1915 funktioniert seit Update auf Windows 8.1 nicht mehr

Diskutiere Samsung ML-1915 funktioniert seit Update auf Windows 8.1 nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Leider funktioniert seit dem Update auf Windows 8.1 mein Drucker (Samsung ML-1915) nicht mehr und lässt sich weder manuell noch automatisch installieren. Auch eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Samsung ML-1915 funktioniert seit Update auf Windows 8.1 nicht mehr #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Samsung ML-1915 funktioniert seit Update auf Windows 8.1 nicht mehr

    Hallo,
    Leider funktioniert seit dem Update auf Windows 8.1 mein Drucker (Samsung ML-1915) nicht mehr und lässt sich weder manuell noch automatisch installieren. Auch eine Installation des Treibers schlägt jedes mal fehl. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben oder ansonsten das Update rückgängig zu machen? Unter Windows 8 hatte ich keinerlei Probleme.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samsung ML-1915 funktioniert seit Update auf Windows 8.1 nicht mehr #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Samsung ML-1915 funktioniert seit Update auf Windows 8.1 nicht mehr

    Hallo, ich musste diverse Treiber nach dem Update installieren. Auf der Herstellerseite habe ich alles gefunden. Auch USB-Treiber waren dabei. Nach der Installation lief alles.
    Vielleicht hilft es...
    Gruß
    VCS

  4. Samsung ML-1915 funktioniert seit Update auf Windows 8.1 nicht mehr #3
    Gast
    Gast Standardavatar
    Alle Druckaufträge entfernen Kabel abziehen Drucker entfernen; PC neu Starten Drucker neu Installieren. Bei Aufforderung Kabele stecken. ( Kabel vorher Überprüfen!)
    Systemsteuerung\Hardware und Sound in Geräte Drucker in Geräte Manager _ Drucker entfernen

    2 _Variante Alle Druckaufträge entfernen Kabel abziehen Drucker entfernen; PC neu starten. Kabel stecken .Drucker einschalten. Drucker Installiert sich selbst. Bei Aufforderung Kabel stecken. Kabel nochmals ziehen und wieder stecken (Kabel vorher Überprüfen!)
    (Windows 8.1 hat alle Treiber an Bord)
    Systemsteuerung\Hardware und Sound in Geräte und Drucker anzeigen (anklicken) grüner Haken zum richtigen Drucker mit rechter Maustaste auf Drucker alle Einstellungen -----zweimal auf Drucker recht Maustaste in Druckausgabe Aufträge löschendes .Es dürfen keine Druckauftrage in der Schleife hängen, dann geht der Drucker nicht!

    Installier Win8.1 lieber nochmal. ;Aus dem Store Windows-Downloads und Shop - Microsoft Windows Holen Sie sich Win8.1 (anklicken)

    So aktualisieren Sie auf Windows 8.1 "dies dort anklicken" _weiter mit _"Ich habe die Preview über den Windows Store oder......... öffnen _weiter mit

    In; 3.Laden Sie Windows 8.1 aus dem Windows Store herunter. anklicken ; Sie können weiter arbeiten, dann wird Windows 8.1 übertragen Geduld es dauert Dateien bleiben erhalte + Windows Old

  5. Samsung ML-1915 funktioniert seit Update auf Windows 8.1 nicht mehr #4

    Samsung ML-1915 funktioniert seit Update auf Windows 8.1 nicht mehr

    Der ist ja in Windows 8.1 aufgeführt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung ML-1915 funktioniert seit Update auf Windows 8.1 nicht mehr-2.jpg  

Ähnliche Themen zu Samsung ML-1915 funktioniert seit Update auf Windows 8.1 nicht mehr


  1. dolby surround: hallo Ich habe gehört jetzt gibt es 8.2 Dolby Surround! Weiß jemand was das genau ist. danke



  2. Kopf und Fusszeile in word: hi leutz, hab folgendes problem: ich habe meine abschlussdokumentation endlich vertig. nun wollte ich die auf meinem drucker epson stylos colour...



  3. Computer-Club Berlin: Hallo an alle Berliner, wir wollen den Computer-Club Neukölln in Berlin gründen. Wie der Name schon sagt in Neukölln-Berlin. Hauptsächlich soll es...



  4. DRM nun auch für Linux: Eine heftige Diskussion in der Entwicklergemeinde hat Linus Torvalds durch sein Posting auf der "Kernel Mailing List" zur Integration von Digital...



  5. Mehrere DNS Server automatisch einrichten: Hi, wir haben hier bei uns einen Proxy-Server, der gleichzeitig auch DNS fürs Internet macht. Zudem haben wir 2 DNS-Server fürs Active Directory...